Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 30: Wenig schlaf

 

Bisherige Antworten

@ Michiundmichi

Liebe Michiundmichi,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Deine Kurve ist recht interssant, weil die Termperaturkurve vor dem Eisprung recht holprig ist. Nach dem Eisprung aber sieht man eine schönen kontunierlichen Anstieg. Hast Du eventuell Dein Messverhalten geändert?

Vielleicht hast Du ja schon Lust in unser neues Geburtstermin-Forum einzuziehen, da sind mittlerweile schon ein paar Frauen eingezogen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Juli-August-2022?forumId=3313

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Michiundmichi

Hallo, 

Ich weiss überhaupt nicht warum sie so holprig war. Ich hatte zwar verschiedene messzeiten (einmal dienstbeginn 8.30, dann 7 Uhr und das abwechselnd) aber das war davor auch immer so.

Danke für die Glückwünsche!

Lg

Re: @ Michiundmichi

Hallo Michiundmichi,

verschiedene Messzeiten können das schon ausmachen, trotzdem es ab der 2.Zyklushälfte von den Werten her ganz konstant ist.

Seltsam ist das schon, aber egal, denn es ist ja Deine Glückskurve.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen