Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve! :)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Muttermund weich, offen, oben
  • Zyklustag 8: Muttermund weich, offen, oben
  • Zyklustag 9: Muttermund weich, offen, oben
  • Zyklustag 10: Muttermund weich, offen, oben
  • Zyklustag 11: Empfindliche Brustwarzen Muttermund hart, offen, oben
  • Zyklustag 12: Sehr empfindliche Brustwarzen Pos. LH-Test (200%)
  • Zyklustag 16: Später gemessen
  • Zyklustag 18: Messen vergessen

Hallo zusammen,

Im 8. und bisher längsten Zyklus hat es geklappt :GIRL 252::GIRL 154:

Ich war heute beim Frauenarzt und dieser hat die SSW auch bestätigt. Wir freuen uns rießig:IN LOVE:

Ich drücke allen Mädels, die aktuell noch basteln ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt. 

Ich hoffe meine Kurve macht auch denjenigen Hoffnung, die mit langen Zyklen zu kämpfen haben. Der ES (hier ZT12) war nämlich eigentlich erst an ZT37 %)

LG 

Lala

Bisherige Antworten

@ Lala

Hallo liebe Lala,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Deine Kurve zeigt einen deutlichen Verlauf trotz der Länge.:-)

Vielleicht hast Du Lust gleich in unser ET-Forum März/April 2022 einzuziehen, dort sind schon ein paar Mädels unterwegs.

Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lala

Hallo Victoria, 

vielen lieben Dank für die Glückwünsche :GIRL 154:. Sobald der Herzschlag :IN LOVE: beim Gynäkologen zu sehen war, werde ich zum Forum dazustoßen :-)

LG

Lala

Re: @ Lala

Guten Morgen Lala,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Ich verstehe, dass Du erst einmal abwarten willst. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Termin beim Frauenarzt und hoffe, man wird das:IN LOVE: dann schon schlagen sehen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen