Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

In der Grafik wird der mögliche Eisprung viel zu spät angezeigt, er ist bestätigt an Z-Tag 13. Meine Zyklusdauer beträgt stabil 23 oder 24 Tage, nicht länger. Am 30. und 35. Z-Tag jeweils ein positiver Schwangerschaftstest. Endlich scheint es wieder geklappt zu haben nach der Fehlgeburt im April 2020. Dabei waren wir genau in DEM Zyklus überhaupt nicht so aktiv, wie man sieht (zu viel Stress in dem Monat). Hahahaha! Trotzdem wollten wir es nicht ganz unversucht lassen. Und tadaaa❣️

Dass die Temperaturen so niedrig sind, liegt daran, dass ich ein Armband zur Messung über Nacht nutze. Das ermittelt andere Temperaturen und mittelt sie über die Nacht, als würde man "normal" für einen Moment Fieber messen. Also sei hier dazu geraten, einfach nur den Verlauf der Kurve (so gut es geht) zu betrachten und nicht die niedrigen Temperaturen zu fokussieren. Meine Temperatur ist stetig höher geblieben als in jedem anderen Stadium des Zyklus'. Mir ist oft übel und ich muss sehr viel öfter Wasser lassen. Ansonsten etwas müde und schlapp, aber im Allgemeinen wunderbar. Ich kann nur hoffen, dass jetzt alles ok, gesund, ist und dass das Kleine bleibt...

Drückt die Daumen❣️

Euch allen liebe Grüße und bald einen positiven SS-Test❣️

Bisherige Antworten

@ poison-ivy

Liebe poison-ivy,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft. Wie schön, dass es nun wieder geklappt hat.

Die Temperaturen sind wirklich sehr niedrig, aber die stabile Hochlage ist auf jeden Fall gut zu erkennen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ poison-ivy

Leider wurde heute ein Abgang festgestellt. :-(

Also auf ein Neues....

Re: @ poison-ivy

Liebe Poison-Ivy

das tut mir so furchtbar Leid für euch :-(

Ich wünsche euch viel Kraft und ein baldiges Gelingen!

Liebe Grüsse

Magdalena

 

 

Re: @ poison-ivy

Hallo poison-ivy,

wie traurig das zu lesen. :-(

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ poison-ivy

Besten Dank an euch beide.

Es geht schon. Ich denke, es muss ja einen Grund haben, wieso es abgegangen ist. Und so hat mich mein Körper vielleicht vor einer erneuten Ausschabung bewahrt. Es ist nicht leicht, wieder eine erfolglose SS zu akzeptieren, aber wir schauen trotz allem nach vorn. Ich bin guter Zuversicht.

Liebe Grüße ❣️

Re: @ poison-ivy

Liebe poison-ivy,

dies ist Deine zweite Fehlgeburt, wenn ich mich recht erinnere?

Das ist natürlich besonders traurig.

Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du bald wieder schwanger wirst sobald Du dich dem Kinderwunsch wieder öffnen wirst.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, Du wirst das gut für Dich verarbeiten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen