Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Zweiter Zyklus mit Temperaturkurve, auch einigen Messfehlern, aber es hat sollen sein :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Folio Forte
  • Zyklustag 24: Frühtest
  • Zyklustag 25: Frühtest
  • Zyklustag 27: Normaler Schwangerschaftstest
  • Zyklustag 29: ab heute 2x täglich Famenita (200mg)

 

Bisherige Antworten

@ kattaBLN

Hallo kattaBLN,

:GIRL 200:zum positiven Test. Schön, dass es so schnell geklappt hat mit dem schwanger werden.

Deine Kurve ist in der Tat etwas unruhig, besonders am Anfang.;-)

Vielleicht hast Du ja Lust in unser Geburtstermin-Forum einzuziehen und Dich dort vorzustellen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2021?forumId=3307

Dort wird man Dich sicherlich herzlich aufnehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ kattaBLN

Hallo Victoria, 

dank dir für die Glückwünsche! Ich hatte den Zyklus eigentlich nur als Übungszyklus gesehen und noch keine Hoffnung in ihn gesetzt.. und dann war ich letzte Woche so dermaßen müde, dass ich doch einen Test gemacht habe ;-)

Viele Grüße

Re: @ kattaBLN

Hallo kattaBLN,

um so schöner, dass es gleich geklappt hat und Du die Müdigkeit  richtig gedeutet hast.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen