Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

...nach über einem Jahr hat es endlich geklappt :GIRL 252:

Da ich in dieses Forum besonders gerne gelunst habe dachte ich, vielleich findet sich ja auch Jemand in meiner Kurve wieder.

Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, war mir viel zu gerade die Kurve und dann hab ich pünktlich wie immer einen Tag vor Zyklusende UL-Schmerzen bekommen, war am Boden zerstört weil doch die Temperatur hoch war, ich aber meinem Körpergefühl mehr geglaubt habe...so kann man sich auch täuschen.

Wieso es dann doch geklappt hat nach >1j? Ich denke zum einen weil meine Schildrüse dann doch nochmal etwas stärker untestützt wurde (ich habe seit Jahren eine Unterfunktion, war gut eingestellt, aber für Familienplanung TSH doch zu hoch) und zum anderen weil ich einen psychisch extrem anstrengenden Job aufgegeben habe :-)

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ eliesc

Liebe eliesc,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Deine Kurve hat wirklich einen sehr schönen Verlauf und wird anderen hier (so wie Dir)  sicher eine Hife sein bei der eigenen Bewertung ihrer Kurven.

Es freut mich, dass Du für dich die richtigen Konsequenzen im Leben gezogen hast und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies das Beste war was Du für Dich machen konntest.:-)

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen