Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Es hat tatsächlich geklappt [:-}

Im Zyklus in dem ich nicht damit gerechnet hätte, da der Zyklus ohne stimulierende Hormone sein musste um in der KiWu-Klinik sämtliche Voruntersuchungen machen lassen zu können.

An ES+11 hab ich das erste Mal hauchzart positiv getestet und an ES+12 mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung ein "schwanger 1-2 Wochen" bekommen:IN LOVE:

An ES+20 hatte ich meinen ersten FA Termin und sie hat eine winzige kleine Fruchthöhle sehn können. 

Jetzt hoffe ich nur das der Krümmel dort bleibt wo er ist und sich gut entwickelt :IN LOVE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Info für den kompletten Zyklus: -Mönchspfeffer - tägl. 1 Tasse Nestreiniger-Tee - tägl. 100 ml Granatapfelmuttersaft 1 Zyklushälfte -5x5 Globuli Ovaria comp. - tägl. 2 Tasse Zyklustee 1 2 Zyklushälfte -5x5 Globuli Bryophyllum comp. -tägl. 2 Tassen Zyklustee 2
  • Zyklustag 10: 1 Stunde früher gemessen
  • Zyklustag 16: 1 Stunde früher gemessen LH Wert (Fermometer Ivy): 42mlU/ml
  • Zyklustag 17: LH Wert (Fermometer Ivy): 65 mlU/ml
  • Zyklustag 18: LH-Wert (Fermometer Ivy): 32 mlU/ml
  • Zyklustag 19: LH-Wert (Fermometer Ivy): 34 mlU/ml
  • Zyklustag 20: LH-Wert (Fermometer Ivy): 27 mlU/ml

 

Bisherige Antworten

@ JaPa

Liebe JaPa,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.:IN LOVE:

Wie schön, dass es ausgerechnet in dem Zyklus geklappt hat an dem Du am wenigsten damit gerechnet hättest.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen