Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ hermine

Hallo hermine,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Deine Kurve ist ziemlich ungewöhnlich und entspricht nicht wirklich dem klassischen Kurvenverlauf aus dem Bilderbuch.;-)

Ich freue mich für Dich das es geklappt hat und die Herzchen dann doch richtig gesetzt waren.

Vielleicht hast Du ja Lust Dich hier im Forum weiter auszutauschen. Wir haben gerade am Donnerstag unser neues Geburtstermin-Forum eröffnet:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2021?forumId=3307

Es wird sich sicherlich bald füllen, aber vielleicht hast Du schon einmal Lust dich dort vorzustellen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen