Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Meine Schwangerschaftskurve :GIRL 252:[:-}:GIRL 039:

Aktuell schon in der 9.SSW... Nach einer Fehlgeburt und zwei frühen Abgänge hoffen wir sehr, dass sich unser Wunder festbeißt und wir es im Oktober kennenlernen dürfen :GIRL 154:

Bisherige Antworten

@ Marsfee

Liebe Marsfee,

wirklich eine schöne und klare Kurve.

Ich hoffe, Dir geht es gut in der Schwangerschaft.

Wahnsinn, dass Du nun schon in der 9.SSW bist!:-)

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ Marsfee

Liebe Victoria,

Danke! Mir geht es in der Schwangerschaft wirklich sehr gut :GIRL 252: Das Baby entwickelt sich laut Arzt diesmal auch wirklich zeitgerecht und gut und wir sind guter Hoffnung,  dass es diesmal bleibt :GIRL 252::GIRL 154:Diesmal bin ich auch schon fast zwei Wochen weiter als bei der Fehlgeburt. Wir nehmen das als gutes Zeichen[:-}

Liebe Grüße!

Re: @ Marsfee

Liebe Marsfee,

das freut mich wirklich sehr für Dich und ich hoffe, Du wirst nach der 12. SSW in einen emotional entspannteren Zustand kommen, denn danach ist das Risiko einer Fehlgeburt ja schon einmal stark herabgesetzt.

Schön zu lesen, dass es Dir gut geht und alles zeitgerecht entwickelt ist.:IN LOVE:

Viele liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen