Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 23: Unruhige Nacht Seit Abend schmerzende Brust
  • Zyklustag 24: Ab und an unterleibsschmerzen. Schmerz linke Brustwarze
  • Zyklustag 25: SST negativ :(
  • Zyklustag 26: Extrem schlecht geschlafen
  • Zyklustag 27: Schlechter Schlaf CB digital 1-2 Wochen Seit Mittag ziehen im ul Seit Abend schmerzte auch rechte brust

 

Bisherige Antworten

@ Isabell

Liebe Isabell,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du in unser Geburstermin-Forum umziehen und Dich dort vorstellen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2020?forumId=3299

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Isabell

Vielen Dank!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hi,

ich gratuliere und wünsche dir alles Gute! Vielen Dank dass du deine Kurve reingestellt hast. Sie sieht meiner (ES +10 heute) sehr ähnlich und läßt mich ein bißchen hoffen...

Lg Angelika

 

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Dann drücke ich dir feste die Daumen! Ich hab heute das Herz schlagen sehen dürfen. Alles Gute!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke... alles alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen