Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo ihr Lieben :-)

Es ist zwar noch sehr sehr früh, aber ich habe heute den zweiten Tag positiv getestet :GIRL 252::GIRL 154:( ES+10 ). Und das obwohl die Kurve nicht perfekt ist..die Temperatur ist mal gestiegen und wieder gefallen %) sie hat mich total verrückt gemacht!!! Jetzt hoffe ich das Krümel sich schön einkuschelt :GIRL 039:Das ist übrigens der 2 ÜZ nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung. Hoffentlich wird diesmal alles gut... Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Agnus Castus angefangen und Femibaby
  • Zyklustag 8: 8:30 Uhr aufgestanden, 1 1/2 std später. Zeitumstellung!
  • Zyklustag 14: 1 1/2 std später gemessen
  • Zyklustag 16: Vormittags GV und Abends GV
  • Zyklustag 17: Ovulationstest clearblue Digital morgens positiv (Teststrich sieht aber trotzdem etwas schwächer aus, als Kontrollstrich) Abends nochmal positiv (Strich ist jetzt noch stärker als morgens). 2 mal GV
  • Zyklustag 18: Ovu morgens und mittags positiv. Schmerzen im rechten Eierstock
  • Zyklustag 19: Ab hier jeden Tag 1 Tasse Frauenmanteltee
  • Zyklustag 20: leichte Unterleibschmerzen
  • Zyklustag 21: 7:20 Uhr gemessen
  • Zyklustag 22: 6:38 Uhr gemessen statt 7 Uhr
  • Zyklustag 23: 5:30 Uhr gemessen, statt 7 Uhr Leichte Brust und Mittelstarke Unterleibschmerzen, Viel Ausfluss
  • Zyklustag 24: Viel Ausfluss, Unterleibschmerzen und leichte Brustschmerzen
  • Zyklustag 25: Unterleibschmerzen, Brustschmerzen, mehr speichel
  • Zyklustag 26: Unterleibschmerzen
  • Zyklustag 27: ES+9 Frühtest von Presense 2 Linie sehr schwer zu erkennen, aber sie ist da!
  • Zyklustag 28: ES+ 10 Frühtest von Presense Zarte 2. Linie ( Morgen Urin ) Nachmittags einen Frühtest von Facelle auch leicht Positiv

 

Bisherige Antworten

@Laura

Liebe Laura,

 

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen