Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Da ich gestern das schlagende Herz sehen durfte und auch den Mutterpass bekam, poste ich nun endlich auch mal meine SS-Kurve :GIRL 252:

Es ist die dritte SS-Kurve, nachdem ich bei den ersten beiden leider FG hatte. Nun aber, mit der dritten - diesmal ohne CL und ohne vom System berechneten ES - scheint bisher alles gut zu sein!

Also gebt nicht auf, auch wenn eure Kurven nicht schön oder uneindeutig sind! ;-)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Anderes Thermometer
  • Zyklustag 16: erkältet
  • Zyklustag 17: Trauerfeier am Vortag + Erkältung wird schlimmer
  • Zyklustag 18: stark erkältet
  • Zyklustag 19: 1 ibu fürchterliche Kopfschmerzen wegen Erkältung
  • Zyklustag 20: Ovu so positiv wie nie zuvor!!! Wegen Erkältung Zuhause
  • Zyklustag 21: Stark erkältet
  • Zyklustag 27: Viel Ausfluss, tw glasklar tw cremig
  • Zyklustag 29: Erkältet _____ empfindliche Brüste
  • Zyklustag 30: Erkältet _____ empfindliche Brüste
  • Zyklustag 31: Erkältet _____ empfindliche Brüste
  • Zyklustag 32: Erkältet _____ empfindliche Brüste, nachmittags/abends flau im Magen
  • Zyklustag 33: Empfindliche Brüste; nachts ULziehen, als ob Mens kommt
  • Zyklustag 34: Schmerzende Brüste, ULziehen
  • Zyklustag 35: Empfindliche Brüste, ULziehen

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ach mensch das freut mich aber sehr für euch
Alles liebe
Gruß Silke

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Dankeschön :ROSE:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo,
das ist ja wirklich eine „ Vorzeigekurve“ :-) Alles Gute!
LG
Lonny77
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen