Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hi ihr Lieben!

 

Ich möchte mit meiner Kurve nur Zeigen, dass man auch mit langen Zyklen schwanger werden kann. Meinen Eisprung hatte ich an ZT 40, ich musste die Werte übertragen.. Tag 16 ist also Tag 40 und den Test habe ich an Tag 53 gemacht... 

Also immer positiv denken :)

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200:

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! DAs gibt mir auf jedenfall sehr viel Mut! habe nämlich mit Zykluslänge35 auch nicht gerade einen super kurzen. 

Bin jetzt auch seit 1nem Tag überfällig. %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen