Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Das war meine Kurve :) Nach 5 Übungszyklen, von dem es in einem Zyklus keinen Eisprung gab. Befinde mich nun in der 11. SSW laut Frauenarzt. Er nimmt an, dass mein Eisprung ca 2 Tage vor dem hier errechneten Tag war. :) 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: negativer Ovutest (CB digital mit Morgenurin)
  • Zyklustag 22: starke Übelkeit, weinerlich, Kopfschmerzen, starke Unterleibsschmerzen, Brustwarzenschmerzen fangen an (sonst immer etwa 3 -4 Tage nach Eisprung)
  • Zyklustag 23: Brustwarzenschmerzen
  • Zyklustag 31: 2 Stunden später gemessen
  • Zyklustag 34: Cb digital 1-2 Wochen

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen