Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hier ist meine Kurve.... ich hab vorlezten Zyklus erst mit der TemperaturMessung angefangen, und diesen Zyklus hat es geklappt... es hat mir emens geholfen eine kurve anzulegen weil man einfach so viel von ablesen kann und die Herzchen richtiger setzen kann. Da mein Zyklus etwas länger ist, hab ich die Temperatur vor dem Eisprung übertragen ... ich drücke Euch alle die Daumen! Habt es fein ;-) 

Basalkurve

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen