Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo liebe Übungsgemeinde!

Nach einigen Übungszyklen hat es im Oktober letztes Jahr endlich geklappt. Meine Eisprünge waren in jedem Zyklus zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit bis zu einer Woche Verschiebung, obwohl meine Zyklen immer gleich lang waren. Meine Temperaturen sind übrigens immer montags abgefallen, wenns nach einem entspannten WE wieder auf Arbeit ging.

Ich hatte im November 2016 eine Eileiterschwangerschaft und große Angst, dass soetwas wieder passiert. Nun bin ich in der 17. SSW und kann mein Glück kaum fassen. Mädels, glaubt an euch und versucht bitte, euch nicht zu sehr verrückt zu machen! Ich drücke euch die Daumen!

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen