Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hier ist nun meine Glückskurve.[:-}

Basalkurve

 

 

Bisherige Antworten

@TanniT6

:GIRL 200:

Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @TanniT6

Hallo Victoria,
vielen lieben Dank, aber die Schwangerschaft hat sich leider schon wieder erledigt. Beim nächsten Mal sollte ich mit dem Einstellen wohl noch etwas warten :).

LG Tanja

Re: @TanniT6

Oh, liebe Tanja,

das tut mir sehr leid zu lesen.

Ich hoffe für Dich, dass es recht bald klappen wird und Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen