Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

OH MEIN GOTT !!!!!! Nach 3 Jahren ist es vollbracht!!!! Einen Tag vor meinem Geburtstag - also heute - zum erstenmal POSITIV getestet !!! Total aus dem Häuschen !!!! :GIRL 154::GIRL 012:

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: plötzlich extrem starke Blutung und große Mengen "schleimiger Auswurf"; 2 mal ca. 10 x 5 cm lang
  • Zyklustag 3: Blutung weiterhin stark, auch in der Nacht vom 21. zum 22.; nur noch sehr wenige und sehr kleine "Klumpen"
  • Zyklustag 6: Ende Activomin
  • Zyklustag 16: 2x Loperamid; Schröpfen
  • Zyklustag 18: ab ZT 18 extreme Müdigkeit und Übelkeit morgens, aber auch über Tag verteilt; Beginn Heißhunger auf Buttermilch
  • Zyklustag 21: 1x Loperamid
  • Zyklustag 24: starkes Ziehen im Unterbauch
  • Zyklustag 25: Ziehen und Druck im Unterbauch
  • Zyklustag 26: Übelkeit
  • Zyklustag 27: seit Morgen extrem schwindlig, schlecht, wackeliger Kreislauf; ES+18 !
  • Zyklustag 28: ZS cremig + glasklar, gemischt
  • Zyklustag 29: ZS gemischt cremig + glasklar/spinnbar; erneut Ziehen + Mittelschmerz, Angst vor baldiger Periode... Aber ES + 20!!; seit morgens starker Durchfall + Kopfschmerzen -- kann aber auch eventueller Zöliakie Anfall sein
  • Zyklustag 31: positiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt heißt es 'Lieber noch ein paar Tage still bleiben...' Oh mein Gott !!!! Clearblue: 1-2 Wochen nach Empfängnis !!!!!! 3mla getestet :D TOTAL FASSUNGSLOS !!!! Einen Tag vor meinem Geburtstag - DAS ist das schönste Geschenk !!!!!

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Vielen Dank!!! Am 14.08. findet die erste Untersuchung statt - hpffentlich geht bis dahin alles gut :)

:GIRL 252:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

ohhh, wie schoen. Ich freu mich fuer dich! :-)
Und herzlichen Glückwunsch aich zum Geburtstag.
Eine gute und gesunde Schwangerschaft wuensche ich dir!!!!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Recht herzlichen Dank!! Kann die erste Untersuchung kaum noch abwarten ;-) 

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir vorstellen, was jetzt in dir vorgeht. Alles Gute für deine Schwangerschaft. Der Herr segne dich und dein Baby. Schon dich 

LG Lena 

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Vielen lieben Dank! Bin zurzeit sehr verunsichert und ständig in Sorge und google ob alles normal ist :HELP: ... Aber schätze, dass das normal ist in dieser Situation! 

Wünsche dir auch alles Gute!!!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch :-)! Ist ja lustig, ich hatte auch am Freitag Geburtstag und ebenfalls positiv getestet (aber direkt am 21.7., wollte wissen, ob ich Sekt trinken kann oder nicht; -))

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ist ja witzig meine Tochter hatte am 21.07 Geburtstag...ich war ein paar Tage drüber und hab auch positiv getestet..
Glg Ana

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Das Datum scheint Glück zu bringen :GIRL 252:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Habe die Antwort leider erst jetzt gelesen :) 

Ich hatte am 20.7. eine OP Besprechung, weil mir alle 4 Weisheitszähne gezogen werden sollten und wollte wissen, ob der Termin noch 9 Monate warten muss :D Auf Sekt habe ich zu meinem Geburtstag dann auch verzichtet, hätte ich den Termin nicht gehabt, hätte ich erst direkt am 21.07. getestet :) 

Wie geht es euch beiden? Und wie weit seid ihr? Ich bin jetzt in der 8. SSW 7+5 (30.03.18 Geburtstermin) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen