Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 154::GIRL 012:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Abends Blutung ca. 20h30. Täglich chinesische Kräuter /2 x 10 Tropfen Hormeel / 1 x Mönchspfeffer / 2 x Maca / 2 x Q10 /
  • Zyklustag 4: Heute KiWu Termin. Zyste ist weg :-)))) FSH wurde genommen. 1.ZT sei der 19. meint FA. Sie meint evtl kein Puregon mehr da dies nichts bringt wenn FSH oben bleibt und da Selbstzahler... nur Insemination. Sie spricht als bleibt nicht viel Hoffnung :-(((((
  • Zyklustag 5: Tropennacht...
  • Zyklustag 9: Termin KiWu rechts nur eis Follikel 10mm. Isch nid bir Frou Fink gsi sondern bir asistenzärtin. Links nüt gseh. Blutentnahm und Termin am Do. oder Mi je nach Ergebnis. Termin am Mittwuch 8.45.
  • Zyklustag 11: KiWu Termin zur Follikelschau. Rechts 1 Follikel 17mm yeah yuppi soo gross. Am Donnerstag Abend 23.15 ES auslösen. Samstag 8Uhr Spermienentnahme, 11.15 Insemination. Sie hat den rechten Eierstock gesehen ;-) glaub sogar mit einem kleinen Follikel. Rechts auch andere, kleine. Temperaturkurve nicht schön :-(. Denke Sa. könnte zu spät sein...
  • Zyklustag 12: Mit Choriomon ausgelöst um 23.15. Kurz vorher GV mit Zestica fertility.
  • Zyklustag 14: Heute Insemination 11h15 (darum Herz gesetzt). Messen vergessen. Ab Nachmittag ES gemäss Schmerzen rechts.
  • Zyklustag 15: Utrogestan
  • Zyklustag 16: Utrogestan
  • Zyklustag 17: Utrogestan
  • Zyklustag 19: Akupunktur / Utrogestan
  • Zyklustag 21: Utrogestan
  • Zyklustag 22: Mensartiges Rumoren im Unterbauch... ZT 22... wäre schlimm-kurzer Zyklus (inkl. Utrogestan...)
  • Zyklustag 23: Utrogestan
  • Zyklustag 24: Mensschmerzen am Nami um kurz vor 6. Bin sicher die Mens kommt.... wenn nicht Utrogestan wäre sie schon da. Utrogestan. Akupunktur
  • Zyklustag 25: Utrogestan
  • Zyklustag 26: Utrogestan. Schöne Kurve dank Utro
  • Zyklustag 27: Nachmittag umd abend ziehen im Bauch eher oben in Gegensatz zu sonst, wie Muskelkater, Brüste schmerzen.... evtl alles Zufall und von Utrogestan. Utrogestan.
  • Zyklustag 28: Verstopftes Nasenloch morgens. Utrogestan.
  • Zyklustag 29: Heute muss ich einen SST machen wegen Absetzten von Utrogestan. Habe Horror vor dem negativen Ergebnis. SST gemacht... leichte 2 Linie, wurde auch immer stärker! :-))))))) kanns gar nicht richtig glauben... freue mich gebremst
  • Zyklustag 30: Gestern 2. SST gekauft. Warte morgen ab... habe Angst dass 1. SST falsch war. Man hat mir doch gesagt mit hohem FSH wirds schwierig...
  • Zyklustag 31: Heute nicht gemessen. Dafür nochmal 2 SST gemacht. Clearblue sagt pos 2-3 Wochen und maybe baby auch deutlich positiv :-))))))))))) Ich probiere nur positiv zu denken. Babyli bleib!!! Wir freuen uns wahnsinnig auf Dich

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo,
Wie schön wenn es trotz schlechter Prognose klappt!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das das Kleine sich gut festhält! !!
War es euer erster Versuch?
LG Lucy.

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo Lucy

Danke für Deine Wünsche. Ich hoffe auch sehr, aber probiere keine negativen Gedanken zu haben. 

Habe in Deinem Profil gesehen, dass Du auch schwanger bist. Auch ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und dass alles gut geht!!! Darf ich fragen wie alt Du bist?

Nein, es war nicht unser erster Versuch. Wir versuchen seit Ende 2014. Das erste Mal war ich im März 2015 schwanger mit Puregon und ES-Auslösen. Leider musste ich in der 13. SSW eine Ausschabung machen lassen, es wurde festgestellt, dass das Kleine nicht lebensfähig gewesen wäre. Man sagte mir Zufall, ich soll weiter probieren. Damals war mein AMH schon nicht mehr nachweisbar. Ich wurde dann im September 2015 wieder schwanger durch Insemination. Leider hat es sich nicht entwickelt :,(. Und ich musste es gehen lassen. Ich brauchte dann eine Pause von der KiWu und dachte mir es klappt wenns muss... hat es aber nicht. Bin jetzt seit Mai 2017 wieder in der KiWu in Behandlung. AMH nicht nachweisbar und FSH diesen Zyklus bei 16.6... 

Hoffe das Kleine bleibt trotz der schlechten Hormonwerte, was ja schlechte Eizellqualität bedeutet... Ich HOFFE...!!!

Alles alles Gute!!! 

LG, Maruata

 

 

 

 

 

 

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Wünsch dir alles Gute! Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;-) Sag ich mir auch gerade - bei mir ist es jetzt die 3.Kiwu-behandlung und hoffentlich auch ab nächster Woche die 3. Schwangerschaft - das kann nur ein gutes Zeichen sein :-)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke für Deine Wünsche!

Genau das ist auch mein Motto: alle guten Dinge sind drei ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen! 

LG, Maruata

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen