Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hi Mädels, 

bin jetzt in der 11. Woche und wollte auch mal meine Kurve veröffentlichen, da sie etwas ungewöhnlich ist und Mut machen soll! Es kann auch klappen, wenn der Zyklus nicht der Norm entspricht und man keine 25 mehr ist (bin 34). 

Der Eisprung war übrigens nicht wie errechnet sondern früher, ca. am 13./14. ZT. Meine Zyklen gingen immer maximal 28 Tage!! 

LG, 

Aenna

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: 1 Stunde später gemessen, wenig Schlaf
  • Zyklustag 16: 2 Stunden später gemessen
  • Zyklustag 20: 2std später
  • Zyklustag 22: 2 std später
  • Zyklustag 23: 2 Stunden später gemessen
  • Zyklustag 24: Vormittags und nachmittags getestet, beide positiv. Was ein unfassbares Glück!
  • Zyklustag 28: SS-Test morgens positiv. (Schmier-)blutung morgens (dunkel/bräunlich) FA stellt im US nichts fest HCG 198
  • Zyklustag 29: 2 Std. später gemessen Progesteron 2x200mg
  • Zyklustag 30: 2 Std. später gemessen Progesteron 2x200mg
  • Zyklustag 31: Progesteron weiter nehmen! HCG 835
  • Zyklustag 32: 2x200mg Progesteron

Progesteron habe ich vorsorglich bis zur 9. ssw weiter genommen. 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch, schöne Kullerzeit

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke ! Mir macht das viel mut :)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ist zwar schon ein bisschen her aber danke für diese Kurve. Meine hatte gestern einen schönen Anstieg um 0,35 Grad (ist erst 2 Tage nach ES gestiegen) und heute wieder ein Abfall auf die CL. Ich hoffe morgen auf einen erneuten Anstieg und natürlich auf eine Glückskurve.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen