Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hu hu...Hier nun die Glückskurve. Ich war gestern beim Arzt und in meinem Bauch war deutlich die Fruchthöhle erkennbar. Ich hoffe das Reiskorn da drin wird von Tag zu Tag größer. :GIRL 012: Mehr kann ich nicht berichten, da ich est 5+2 bin.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: Paracetamol (Kopfschmerzen)

Hier noch meine Schwangerschaftsanzeichen: Seit ES untere Rückenschmerzen und Leistenziehen. Am ZT 27 empfindliche Brüste.

Jetzt habe ich außer diese Rückenschmerzen, Bauchziehen und etwas Schwindel gar nichts. Ach ja...Süßigkeiten machen mich schon seit dem ES gar nicht mehr an. Das ist nun wirklich sehr seltsam. Wo ich doch vorher den ganzen Tag davon hätte essen können. %)

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hey Juliane,

das ist ja toll.

Hast ja ein ganz schönes Auf-und Ab gehabt.

Alles Gute!!!

Mimi:ROSE:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Glückwunsch!!!!:GIRL 200:

 

auf das alles klappt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen