Suchen Menü

Die schönsten Kurven machen bekanntlich nicht schwanger...

 

Basalkurve

... wer hätte gedacht, dass diese zur Glückskurve wird? 

Habe sie als Mutmacher mal hier reingestellt! 

 

Bisherige Antworten

@ step

Ui, liebe step,

das ist wirklich eine Zick-Zack Kurve, die man nicht so wirklich deuten könnte.:-)

Herzlichen Glückwunsch zum positven Test.

Ich freue mich für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ step

Dankeschön Victoria! Wir freuen uns, jedoch durch unsere Vorgeschichte noch sehr verhalten. 2020 war ich bis zur 16 ssw im September/Oktober Forum, dann kam Olaf tot bei uns zu Hause zur Welt 

Nach gut 1,5 Jahren wurde ich dann wieder schwanger. Diese Schwangerschaft wurde nun im Dezember in der 7. Ssw beendet, da sie sich als Eileiterschwangerschaft entpuppte. Das hcg stieg danach weiter, es kam zu einer weiteren OP und der betroffene Eileiter wurde entfernt. 

Umso überraschter sind wir nun! Gestern wurde Blut abgenommen. Heparin spritze ich nun schon und Progesteron soll ich auch bis zum ersten US Termin am 14.30 nehmen. 

Re: @ step

Liebe step,

ja, ich erinnere mich an Deine traurigen Verluste und kann verstehen, dass Deine Freude im Moment noch recht verhalten ist.

Ich drücke Dir natürlich ganz fest Du Daumen, dass alle unterstützenden Medikamente Dir helfen werden, dass dieses Mal alles gut gehen wird.

Je weiter die Schwangerschaft fortschreiten wird, desto positiver wirst Du hoffentlich in die Zukunft blicken können.

Alles Gute für Deinen ersten Termin.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen