Suchen Menü

Corona-Kurve

Nach wir Corona hatten, habe ich nicht an diesen Ausgang geglaubt...

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Corona
  • Zyklustag 8: Corona
  • Zyklustag 9: Corona
  • Zyklustag 10: Corona
  • Zyklustag 11: Corona
  • Zyklustag 13: Evtl. noch erhöht wegen Corona
  • Zyklustag 17: Alkohol am Abend
  • Zyklustag 18: 4 Uhr Ibuprofen eingenommen
  • Zyklustag 27: Leistenziehen

 

Bisherige Antworten

Re: Corona-Kurve

Herzlichen Glückwunsch ! Und eine gesunde, beschwerdefreie, schöne Kugelzeit wünsche ich dir :)

Der Eisprung war bestimmt an 16 ten ZT nor? Ich glaub die Ibufrofen senken bissl die Temp, sonst wär das Herzl vom 13 ten auch bissl weit weg :- D 

wird bestimmt ein Mädchen :-D

Alles Gute! lg 

Re: Corona-Kurve

Hallo,

ja der ES war (auch vom ZS und vom Ovu her) am 16. ZT. Jetzt warte ich erstmal was der Doc sagt und hoffe, dass alles gut ist.

Tja mit einem Mädchen wäre der Papa sehr happy... dann hätten wir 3 davon...%):-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen