Suchen Menü

zurück vom FA...

Guten Morgen!
Ich bin nun also vom FA wieder da....
Er hat im Us nicht wirklich was gesehen, nen kleinen 2mm großen Kreis der evtl eine Fruchtblase darstellen könnte.
Er meinte, ich hätte nach der AS warten sollen, mindestens 2 mal Mens haben, denn wenn eine neue SS so früh nach der SS auf die Schleimhaut trifft, dann ist das Risiko dass ichs wieder verliere sehr hoch...
Er hat nu Blut abgenommen und morgen soll ich anrufen wegen HCG Wert, er meinte, kann sein, dass da schon nimmer viel ist, weils evtl gerade abblutet. Kann aber auch sein, dass sich noch mehr draus entwickelt, dass müssten wir jetzt eben abwarten.
Schonen brauch ich mich nicht, kann ruhig im Pflegedienst arbeiten, denn so früh kann mans eh nicht aufhalten, wenns passiert....
Weiß jetzt garnicht, was ich denken soll, aber werd mich eben einfach mal danach richten und abwarten was morgen der HCG sagt....
LG
Bianca
Bisherige Antworten

zurück vom FA...

Hallo Bianca,

ich wünsch Dir viel Kraft, die Ungewissheit auszuhalten - und natürlich wünsch ich Dir noch viel mehr, dass alles gut wird...

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen