Suchen Menü

wieder einen Schritt voran gekommen

wir hatten gestern bei 12+3 den Termin für die NT-Messung - zu meiner großen Freude war das Ergebnis unauffälllig...

Nun hangele ich mich weiter 14-tägig von FA-Termin zu FA-Termin. Erst wenn ich mich wieder davon überzeugen konnte, dass das :IN LOVE: schlägt, komme ich für kurze Zeit zur Ruhe...

Liebe Grüsse

und einen schönen Tag

wünscht Elfriede (mit Marco an der Hand,

einem Engel und einem Sternenkind)

Bisherige Antworten

angelsound für kindliche herztöne

besorg dir doch ANGELSOUND, dann kannst du den herzschlag deines babys auch zu hause hören, wenn dich das beruhigt.

ist nicht teuer das gerät und ich habe den tipp von einer anderen forum-teilnehmerin...

liebe grüsse, claudia

angelsound für kindliche herztöne

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Tip - auch wenn ich nicht glaube, dass ich mich diesem Stress aussetzen könnte... Allein die Vorstellung ich finde den Herzschlag mal nicht... ENTSETZLICH...

Ich lasse das lieber geübte Frauen machen (Ärztin, Schwestern oder Hebamme) - dann ist auch gleich Jemand zur Stelle, wenn...

Liebe Grüsse zurück,

Elfriede bei 13+5 mit Marco an der Hand,

einem Engel und einem Sternenkind

wieder einen Schritt voran gekommen

Ich freu mich, dass alles okay zu sein scheint...

Ich persönlich halte nichts vom Angelsound, weil er einfach zu "unzuverlässig" ist, es kommt eben auch vor, dass man die Herztöne selbst nicht findet - und dann ist die Panik erst recht groß. Ich habe das Gerät auch mal mit Hebamme und Ärztin thematisiert - und beide halten gar nichts davon. Trotzdem verstehe ich Deine Angst natürlich!!!

Aber vielleicht hältst Du ja die nächsten paar Wochen mithilfe der 14tägiten Kontrollen durch, bis Du dann irgendwann die Kindsbewegungen spürst.

Vertrau auf Deinen Körper und Deinem Kind, dass Ihr das schafft!!!

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia 2 J 4 M und Jonathan 9 M

wieder einen Schritt voran gekommen

Liebe Alex,

ich gebe mir grosse Mühe ruhig zu bleiben. Die 14-tägigen Termine geben mir den Leitfaden durch die nächsten Wochen. Ich wünsche mir, dass mein Kind es diesmal schafft - bis ich es spüren kann - und bis es fertig in meinen Armen liegt...:-(

Wenn nur diese Hilflosigkeit nicht wäre...

Danke für deine Zuversicht,

Elfriede bei 13+5 mit Marco an der Hand

einem Engel und einem Sternenkind

wieder einen Schritt voran gekommen

Hallo,
freut mich, dass es deinem Baby gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüsse
Tamara

wieder einen Schritt voran gekommen

Liebe Tamara,

vielen Dank - wir können jede Unterstützung brauchen...

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Elfriede bei 13+5, mit Marco an der Hand,

einem Engel und einem Sternenkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen