Suchen Menü

wieder Schwanger

Hi leute,

ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger. Am Dienstag habe ich wieder einen  Termin beim Frauenarzt.

Vor dieser Schwangerschaft hatte ich 2 Fehlgeburten. Immer beim 2. FA termin war was negatives. So dienstag ist wieder der 2. Termin und ich hab schieß das wieder was ist.

Kann einer was positives berichten der nach einer Fehlgeburt wieder schwanger wurde????

 

Liebe Grüße schatzi2011

Bisherige Antworten

Re: wieder Schwanger

hallo schatzi!

ich hab ein mantra für dich: alles wird gut! alles wird gut! alles wird gut!

ich hatte vor meinen beiden kindern jeweils eine fg und dann ging's gut!

lg und berichte!

nic

Re: wieder Schwanger

Danke das ist lieb von dir. Eigentlich hab ich auch ein gutes Gefühl da sie mir diesmal was verschieben haben was die die Fehlgeburt mindern soll aber ein bisschen Angst bleibst einfach immer. 

 

Werde auf jeden Fall berichten und nochmal danke

 

LG schatzi2011 

Re: wieder Schwanger

ja, die angst wird dich begleiten. weiterhin. darfst dich nur nich von ihr unterkriegen lassen. wirst sehen, alles wird gut!

Re: wieder Schwanger

Liebe schatzi,

ich wünsche dir alles liebe und nur das beste!alles wird gut, ich drücke die Daumen...

ich verstehe dich gut.ich hatte bisher auch 2 fehlgeburten in 10 ssw u 6 ssw und bisher noch kein gesundes Kind..lasse mich gerade untersuchen, bevor wir es wieder probieren, weil ich Angst habe vor einer weiteren missglückten ss.ich hoffe, dass ich auch bald schwanger werde und es bis zum Schluss hält.

lg GänseblümchenGänseblümchen

Re: wieder Schwanger

Danke dir. Ich wünsche es mir so sehr das es diesmal gut geht. 

Hoffe das es auch bei dir bald klappt und du ein gesundes babypass in den armen halten kannst.

LG schatzi2011 

Re: wieder Schwanger

Hallo,

erstmal würde ich spontan sagen, alle guten Dinge sind 3, also klappt es diesmal.

Ich hatte im Dezember eine FG. Bin jetzt in der 10. Woche schwanger. Hatte in der 7. Woche den ersten FA - Termin. Das Herz schlug schon. Ich habe am Dienstag auch meinen 2. FA-Termin und bin auch schon ganz aufgeregt. Ich werde also an Dich denken. Allerdings wächst mein Bauch schon wie der Wahnsinn, was ich einfach mal als positives Zeichen sehe.

Ich drücke Dir die Daumen! Ich hatte am Anfang auch eine wahnsinnige Angst. Das wird schon!!!

Viel viel Glück!!!

Re: wieder Schwanger

Danke dir. Ich werde auch an dich denken. Wird schon gut gehen. Hab heute mal einen sst mit wochenanzeige gemacht wo 3+ stand ich denke das ist ein gutes zeichen denn letzte Woche war es noch 2-3. Oder meinst du das würde trotzdem steigen?

Re: wieder Schwanger

Bei meiner Fehlgeburt zeigte mein SST negativ an. Oder vielleicht eine ganz leichte Linie.

Ich finde, das ist ein gutes Zeichen!

Hast Du denn sonst irgendwelche Anzeichen? Geht es Dir denn schlecht? Oder hast Du ein schlechtes Gefühl?

Ich hatte bei der FG von vornherein ein schlechtes Gefühl und diesmal habe ich ein gutes. Manchmal sagt man ja, dass es so einen Mutterinstinkt gibt. Kannte den noch nicht von meinem ersten Kind, aber jetzt glaube ich schon.

Es wird schon alles gut gehen! Denke positiv. Versuche Dich abzulenken, bis es soweit ist. Ich weiß, es ist schwer, aber vielleicht hilft es einfach in der ersten Zeit.

Drück Dich!!! LG

Re: wieder Schwanger

Hi,

also bei meiner 1. fg lag ich tagelang im bett weil es mir richtig drecking ging, ich mir die seele aus dem hals gebrochen hab und nur noch schlafen wollte.

bei der 2. fg hatte ich ab 2 tage nachdem die Mens kommen sollte leichte blutungen die immer stärker wurden.

 

Dieses mal ist alles anders. Ich fühle mich eigendlich fit, klar die Brustwarzen schmerzen ziemlich, die brust spannt, im Unterleib zieht es, schwindelig ist mir auch häuftig, Übelkeit hält sich mitlerweile in grenzen und pinkeln muss ich auch ständig:-P:-P

Ich denke mal das es gute Anzeichen sind, denn diesmal sind sie nicht so schlimm das sie mich so wirklich beeinträchtigen im Altag.

Diesmal hab ich eigendlich ein gutes Gefühl das alles gut geht, außerdem hab ich von meiner Ärztin Utrogestan vewrschrieben bekommen, das beruhigt mich etwas.

Was für anzeichen hast du so?

Re: wieder Schwanger

Also ich finde das hört sich super gut an! 

Ich hatte anfangs ziemliche Unterleibsschmerzen. Die habe ich zum Glück jetzt nicht mehr.

Meine Brüste spannen und ziehen ziemlich und mir ist morgens immer ziemlich schlecht. Muss mich ganz schön zusammenreißen um mich nicht zu übergeben. Vor allem heute hatte mein Sohn die Hosen voll, puh, das konnte ich nicht riechen, aber es war leider niemand da, der es hätte erledigen können. Tja, da muss man halt durch. Geht aber auch irgendwie. Notfalls lege ich mir eine Tüte hin, falls ich mich gar nicht unter Kontrolle hab. hihi

Naja und dann bin ich abends hundemüde. Wenn mein Zwerg im Bett ist ist Sofa angesagt. Mehr kriege ich zurzeit irgendwie nicht gebacken. Gestern war es ganz schlimm. Es war so kalt und ich war den ganzen Tag müde. Da haben wir halt einen ruhigen Tag gemacht. Geht ja auch mal.

Es ist leichter gesagt als getan, aber mach Dir nicht solche Sorgen. Ich finde es hört sich echt gut an, was Du schreibst. Und ein gutes Gefühl ist doch super!!!

LG

Re: wieder Schwanger

Danke. Mittlerweile bin ich auch ruhiger und lasse es auf mich zu kommen. Ich denke mal das die Nacht vorher sehr unruhig werden wird und ich wieder dran denken werde aber zur Zeit lenke ich mich gut ab.

 

Und das schreiben jetzt hier mit dir hat mir sehr geholfen. 

Danke nochmal fürs zuhören :-)

Ich kann morgens nichts süßes mehr frühstücken wie z.b. Marmelade,  Honig oder so obwohl ich das,sonst gerne gefrühstückt hab :)

Re: wieder Schwanger

Ja, das mit dem Essen kenne ich auch. Eine Zeit hatte ich Hunger auf alles Ungesunde, jetzt habe ich total Appetit auf Salate und Obst.

Viel Glück für morgen! Ich zitter auch schon!

Wir schaffen das schon!!!

Alles wird gut!!!

Liebe Grüße

Re: wieder Schwanger

Danke wünsche dir auch viel Glück :-)

Obwohl ich ja keine Lust auf süßes hab hab ich um so mehr Lust auf Eis keine Ahnung warum.:-)

Hab heute morgen Apfelmus mit Gurken gegessen. Normalerweise esse ich sowas nicht=-O

Re: wieder Schwanger

Uhhh, das hört sich ja ganz scheußlich an. :-!

Also ich steh voll auf Gurkensalat, aber bitte nich mit Apfelmus. Aber okay, hauptsache es schmeckt, bleibt drin, macht glücklich.....

 

Re: wieder Schwanger

Da hast du recht. War nicht schlecht. Heute gab es aber nur normales essen:)

Re: wieder Schwanger

Ich hatte im september 2012 eine fehlgeburt. Aber ich wusste vom Gefühl her schon ende august, dass etwas nicht stimmte. Trotzdem klammerte ich mich an jeden funken hoffnung. Als das hcg dann auch schon fiel und trotz schlagendem Herzchen sowieso für die woche zu niedrig war, war das nur die bestatigung. Es zog mir trotzden den biden unter den Füßen weg. 

 

Fast auf den tag 6 monate danach hielt ich einen pisitiven test in der hans. Die angst war bis 12+ ganz schrecklich. Ich dachte so manches mal, so das wars jetzt. Zumal ich anfangs die selben schmierblutungen hatte. Das kannte ich nie zuvor. 

 

Inzwischen ist mein kleiner sohn über 4 monate alt und ein Sonnenschein.  Alles lief perfekt, er erblickte schliesslich mit 12 tagen Verspätung das licht der welt - hier zu hause und vollkommen gesund. 

Es wird auch bei dir gut gehen!!!! 

Nach meiner fg schrieb mir meine hebamme: die kleine Seele wird sich schon sehr bald auf den weg zurück zu Euch machen! Das machen kleine sternchen so. 

 

Sie hatte soooo recht und noch heute bekomme ich eine gänsehaut. 

 

Lg:DRINK:

Re: wieder Schwanger

Das ist ja lieb.

Ja zwischen meiner letzten fg und der SS jetzt liegt auch fast genau 6 Monate

Bei meinen Termin letzten Dienstag konnte man schon das Herz schlagen sehen. Es war so schön. 

Lieben dank das du mir deine Geschichte erzählt hast. Das lässt mich etwas zuversichtlicher sein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Wir verraten dir alles, was du über das Virus wissen musst & wie du dein Baby vor Ansteckung schützen kannst.

mehr lesen...

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen