Suchen Menü

wie seht ihr das? arbeitsstress jnd fg?

hallo ihr alle!

ich habe heute früh positiv getestet und freue mich wahnsinnig, habe gleichzeitig aber auch tierische angst.

ich habe bereits zwei kinder, jeweils vor ihnen eine fg und dann sept letzten jahres und januar diesen jahres eine fg. körperlich ist alles abgeklärt, keine "fehlfunktionen" bei mir oder meinem mann.

eigentlich habe ich mir geschworen, wenn ich das nächste mal schwanger bin, mich sofort krankschrieben zu lassen. habe eine führungsposition in einem größeren unternehmen, wo viel "kopf"druck ausgeübt wird. mein mann sagt, ich soll mich nicht so haben...

wie seht ihr das? 

lg, nic

Bisherige Antworten

Re: wie seht ihr das? arbeitsstress jnd fg?

Hallo Nic,

ich würde einfach mal mit meinem Arzt sprechen. Das Wohl des Kindes geht auf jedenfall vor. 

Entweder krank schreiben oder Beschäftigungsverbot, dass man auch teilweise ausstellen kann.;-)

Re: wie seht ihr das? arbeitsstress jnd fg?

das werde ich morgen tun.

Re: wie seht ihr das? arbeitsstress jnd fg?

und was sagte der Arzt?

Re: wie seht ihr das? arbeitsstress jnd fg?

hallo du!

hab ohne diskussion ein beschäftigungsverbot bekommen.

nun die nächsten 6 wochen überstehen. bin ja erts 5+2.

lg, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen