Suchen Menü

wie langs hats gedauert bis ihr wieder schwanger wart

Hallo an euch,

sagt mal wie lang hat es gedauert nach der Fehlgeburt bis ihr wieder schwanger geworden seid?

Gruss

Bisherige Antworten

wie langs hats gedauert bis ihr wieder schwanger wart

Hallo!

Also ich hatte am 27.1.2012 meine Blutung bekommen (Fehlgeburt) in der 6. Woche und bin nun wieder schwanger...Habe heute 2 Mal positiv getestet! LG Anna

wie langs hats gedauert bis ihr wieder schwanger wart

Hallo, ich bin 5 Monate nach meiner FG wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 28. Woche. .-)

VG Maja

wie langs hats gedauert bis ihr wieder schwanger wart

Hatte im Juli 2011 meine MA/ FG in der 9ssw, ohne AS. Hab dann im November positiv testen dürfen und bin nu mit meinem Krümel 19 SSW .

Lg und viel Glück Charlie

wie langs hats gedauert bis ihr wieder schwanger wart

Hallo,
hatte im November eine FG ohne Ausschabung. Und bin im nächsten Zyklus direkt wieder Schwanger geworden. Jetzt bin ich schon in der 16 SSW und hab immer weniger Angst vor einer weiteren FG.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen