Suchen Menü

wie lange Übelkeit??

Hallo Mädels, die schon weiter sind.
Manchmal geht sie die Übelkeit, aber manchmal ist sie unerträglich. Und trotzdem dauernd dieser Hunger und Gelüste, vorallem abends. Wann wird das denn besser mit der Übelkeit?
Vielen Dank
lg
Dodo
9+4
Bisherige Antworten

Meist so zwischen der 10. und 12. SSW, also bald ;) LG

danke kerstin

.... heute ist Anfang 11. und es geht mir echt schon was besser.... man hat dann immer gleich Angst, das mitm Baby was nicht stimmt... aber da muss ich jetzt durch. Am Donnerstag weiss ich mehr...
liebe Grüße
Dodo

Ja, man kann die Übelkeit auch vermissen ;) Viel Glück! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen