Suchen Menü

vielen dank für eure antworten

hallo
vielen dank für eure antworten zur frage hier unter.
hatte gestern nachsorge und alles sieht gut aus. mein fa rät weiterhin nach einer as (nicht wegen der fg selbst) 3 zyklen zu warten damit alles wieder ausgeheilt nd stabil istin der gebärmutter. ansonsten meinte er, wenns passiert, dann passierts. denke aber 2 zyklen werden wir mindestens warten und dann mal sehen ob ich den dritten noch aushalte ;-).
laut pathologischem bericht wurde kein grund gefunden.
aber sicherheitshalber gibt es in einer erneuten ss wieder täglich heparin. hatte ich in der ss nach der fg auch. in der danach nicht und bei der fg nun auch nicht.
liebe grüße
texas :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen