Suchen Menü

schwanger nach FG

Hallo
Eigentlich habe ich noch angst hier mitzuschreiben.
Habe nach der Fehlgeburt ende Dez 09 am Sonntag Positiv getestet:)
Aber die Freute bleibt in grenzen.
Mein Arzt hat mir Jetzt Utrogestan 200mg verschrieben wo ich abends eine Vaginal nehmen soll,
Unter dem Motto “Schaden kann es Ja nicht”
Hat jemand Erfahrung damit, ich habe bereits 2 Kinder,9 und 7 und da musste ich so was nie nehmen.
Danke Für Eure Antworten
Liebe Grüsse vira2206

Bisherige Antworten

schwanger nach FG

Utrogestan bekomme ich aus selbigen Grund, wie du. Es sorgt dafür, dass bei einer Gelbkörperschwäche, mehr Gelbkörper gebildet werden.
Meine Gyn sagte mir, dass Utrogestan die Schwangerschaft zusätzlich festigt und es nicht schädlich ist!
Allerdings soll man das auch nur bis zur 12. Woche anwenden...
Ich allerdings nehme 3x1 am Tag.
Ich drück dir die Daumen ;-)
Liebe Grüße,
sagittarii

schwanger nach FG

Hallo Sagittarii
Danke für Deine Antwort.
Ich soll Utrogestan bis ca.10 Woche nehmen.
Werde nächste Woche beim Gyn nachfragen warum ich es nur 1x nehmen soll, verunsichert mich doch ein bischen.
Drücke auch dir fest die Daumen
Liebe Grüsse
Vira

schwanger nach FG

Hallo Vira,
in einigen Beiträgen habe ich auch gelesen, dass manche Frauen 3x2 Utrogestan einnehmen...
Das händelt wohl jeder Arzt anders, zumal einige Gyn gänzlich davon abraten, da es angeblich nichts bringen würde :-X
Nunja, auch ich klammer mich jetzt an diesen kleinen "Strohhalm" namens Utrogestan und hoffe nur das Beste! :-)
LG,
sagittarii
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen