Suchen Menü

nach 16 tag der mens.

hallo ich bin neu hier. habe eine frage. nach meiner fehlgeburt am 19ten oktober ist uns gestern unser kondom geplatzt.ich habe immer regelmäßig meinen zyklus. also alle 4 wochen. jetzt war gestern der 16 te tag. ich hab angst das ich doch schwanger werden kann weil viele gesagt haben nach einer as geht es schneller.ich sollte doch noch warten.was meint ihr geht es nach dem 16 ten tag noch?? ich hab viele test gemacht im internet und viele sagen das ich bis zum 2 ten dezember noch fruchtbar war.
Bisherige Antworten

nach 16 tag der mens.

Hallo,

es kann schon sein, dass du schwanger geworden bist, aber ich würde mir keine Sorgen machen. Die Meinungen, ob man warten soll oder nicht, gehen wirklich auseinander. Habe hier im Forum gelesen, man soll 3 Monate warten, meine Ärztin hat gesagt, wir sollen selber entscheiden, ob wir verhüten oder nicht. Wir haben nicht verhütet und ich bin nicht schwanger geworden. Ich hatte am 24. Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung.

Und wenn du schwanger geworden bist, dann ist deine Körper soweit für eine neue Schwangerschaft, sonst würde sich das Ei nicht einnisten.

Meld dich mal wie es ausgegangen ist.

Alles Gute für dich, Kopf hoch, es wird alles gut.

LG tjugo

nach 16 tag der mens.

danke für deine antwort.ich wußte nicht ob man in dieser schwanger werden kann.ich laß mich überraschen.an einer fehlgeburt werde ich nicht denken.es war ne schlimme zeit. mein vater ist nach dem wochenende gestorben wo ich es wußte. ich habe den tod mitbekommen und es war nicht schön.er ist an rippenfellkrebs gestorben.und dann kam die zeit wo ich die schmierblutungen hatte.ich hatte sozusagen ein windei. dann ne aussscharbung am 1w.ten oktober und weil nicht alles ok war am 19ten oktober.ich weiß nicht ob das alles zufall ist. aber am 16ten tag dachte ich es ist zu spät. naja ich meld mich dann bei dir wie es ist. am 14 ten dezember weiß ich mehr. meld mich dann bei dir. danke nochmal.
nicole

nach 16 tag der mens.

Hallo nochmal,
mensch, dass tut mir sehr leid, auch das mit deinem Vater. Da hast du ja sicher ne Menge durchmachen müssen.
War das dein 1. Kind? Hat deine Ärztin gesagt, ihr sollt warten?
Ich hatte ne Missed Abortion in der 10. Woche, das Baby ist aber zwischen der 6. und 8. gestorben, kann gut nachfühlen wir schwer die Zeit für dich war. Ich hatte gott sei dank einen tollen Partner, Eltern und Freunde. Aber traurig ist man trotzdem. Zumal es unser erstes Kind war und wir 3 Jahre probiert haben.
Momentan müssen wir auch verhüten, habe noch eine Rötelnnachimpfung bekommen, da meine nicht gewirkt hat.
Wünsch dir alles Gute.
Carolin

nach 16 tag der mens.

hallo carolin.
mensch für euch tut es mir auch leid. wenn man schon 3 jahre probiert und dann sowas passiert.für uns ist es auch das 1 kind. wir haben ein halbes jahr probiert.viele sagen es hat bei uns geklappt weil ich lsehr viel an meinem vater gedacht habe und nicht ans schwanger werden.meine ärztin hat gesagt das ich warten soll. deswegen hab ich so ne angst das es geklappt hat und wieder sowas durchmachen muß.aber wie gesagt ich denke der 16 tag ist zu spät wenn der eisprung nach 14 tagen kommt.nach 24 stunden soll doch das ei nicht mehr befruchtbar werden können.ich laß mich überraschen. werde dir nächstes wochenende bescheid geben. neine regel kommt ja immer pünktlich.aber nett das du für mich zeit nimmst.schönen nikolaustag noch..
nicole

nach 16 tag der mens.

Hallo,

ich wollt bloß mal fragen wie es dir geht und ob es schon was neues gibt, bezüglich schwanger oder nicht?

Ich hatte gestern einen sehr schlechten Tag, hab beim Frisör ne Bekannte getroffen, die kam mit ihrem Baby hin, ich bin ja sonst nicht neidisch oder so, aber das hat mich so getroffen, hab den halben Abend geheult wie ein Schloßhund, mein Mann hat mich aber lieb getröstet, da gings dann wieder.

Wünsch dir ne stressfreie Vorweihnachtszeit und meld dich mal wenn du magst.

LG

Carolin

nach 16 tag der mens.

hallo carolin.
sorry das ich mich nicht gemeldet habe.habe statt freitag am samstag meine regel bekommen.
bin also nicht schwanger.bin auch ein wenig traurig darüber dachte es würde diesmal klappen obwol ich ja warten sollte.ich habe mir jetzt ausgerechnet wann ich den nächsten eisprung habe und wir verhüten nicht mehr.mal sehen ob es dann klappt.ich glaub dir das das man probleme bekommt wenn man mütter mit kinder sieht.ich hoffe es klappt bei euch auch bald.vielleicht bringt die weihnachtszeit ein wenig glück denn wenn streß kommt denkt man ja nicht so sehr dran.ich meld mich dann wieder wenn es bei uns soweit ist und ich hoffe das du es auch machst... ich wünsche dir auf jeden fall sehr viel glück.
eine schöne weihnachtszeit und alles gute......
nicole

nach 16 tag der mens.

Hallo,
habe Deinen Beitrag erst heute gelesen und wollte Dir nur noch schnell mitteilen, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst! Ich hatte am 06.04. diesen Jahres eine Ausschabung und bin direkt im Zyklus danach schwanger geworden. Wir haben also nicht mal eine Blutung abgewartet, da ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr damt gerechnet hatte, dass der Eisprung noch kommen könnte...
Nun bin ich in der 34. SSW.
Gruß und alles Gute für die Zukunft,
Tanja

nach 16 tag der mens.

hallo tanja...
ich freue mich für dich das alles so schnell wieder geklappt hat und
wünsche dir alles gute für die ss. wir versuchen es auch wieder.ich hoffe es klappt auch dann bald.jetzt sind ja 3 monate um. ich habe nur zur zeit so unreglmäßig meine regel. ich werde euch auf dem laufeneden halten....
gruß nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen