Suchen Menü

lange nich hier gewesen...hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

... ich bin heut an ZT 39...Mens weit und breit nicht in Sicht!!!Aber zwei SST Test bereits negativ und der Bluttest vom ZT 35 beim FA auch.
Ich dachte okay, dann wird die Mens ja nun kommen, aber irgendwie Fehlanzeige.
Was ich noch vergessen habe, dies war ein Clomizyklus und laut Folli US gab es auch zwei sprungreife Follis am 15 ZT. Da ich eine GKS habe, hat mir der FA Proloton gespritzt von ca. ZT 22 bis ZT 33... aber die doofe Tempi geht nich runter!!!! Es ist ja nich so tragisch das es nich geklappt hat, aber dann soll jetzt wenigtens die Mens kommen, damit es weiter gehen kann.
Stattdessen Temp heute morgen bei 36,99!!!
Mein FA meinte nur melden Sie sich wenn die Mens kommt und melden sie sich auch wenn sie nich kommt... na supi! Meine Ausschabung nach missed Abort war am 25. 11.2009, mein Mann und ich würden sehr gerne wieder "guter Hoffnung" sein!:-)
Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrungen damit?!
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße Sonja:ROSE:
Bisherige Antworten

lange nich hier gewesen...hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Hallo liebe Sonja,

ich fürchte, ich kann Dir nicht weiterhelfen.

Ich vermute mal, dass Deine Tempi aufgrund der Proloton-Spritze nicht runtergeht, oder? Ich hoffe, Du bekommst bald Klarheit, denke aber (leider), dass es wirklich nicht geklappt hat mit dem ss werden.

Ich habe einige Clomi-Zyklen hinter mir, zwei davon "erfolgreich". Bei mir wurde jeweils der ES mit Choragonam 13. ZT ausgelöst, so dass der ES am 14. ZT stattgefunden haben dürfte.

In beiden SS waren die SST "pünktlich" positiv, ein Mal am 14. ZT, ein Mal am 13. (vorher habe ich keine gemacht gehabt).

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass "es" bald klappt!

ALLES WIRD GUT!

LG, Alex mit Clomi- Hummelchen für immer im Herzen (MA in der 11. SSW), Clomi-Lucia 2 J 6 M und ohne alles-Jonathan, 11,5 M

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen