Suchen Menü

hallo

Hallo
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
ich bin 26 jahre alt und habe schon eine fast vier jährige tochter.
meine schwangerschaft damals war super.
vor zwei jahren dann stellte ich fest das ich wieder schwanger war,es stellte sich in der circa 6.woche heraus das es eien eileiterschwangerschaft war.
nach der op war für mich klar ich möchte nie wieder schwanger sein.
jetzt aber wünschen mein mann und ich uns wirklich seht ein kind,ausser meiner angst es könnte wieder eine eu werden kommt noch dazu das bei einer magenspiegelung im oktober festgestellt wurde das meine magenklappe nicht richtig schliesst und die speisseröhre etwas entzündet ist durch die säure.
seitdem nehme ich säurehemmer jetzt meine frage ist hier jemand der daselbe hat und mit dieser krankheit schwanger wurde?
ich habe angst weil man ja in einer schwangerschft noch grösseren druck auf den magen hat,und ich habe eh panik das die entzündung sclimmer wird da ich gelesen habe das es irgendwann ui speisseröhrenkrebs werden kann!
über antworten wäre ich dankbar
liebe grüssse melanie
Bisherige Antworten

hallo

Liebe Melanie,
leider kann ich Dir auf Deine Fragen keine Antwort geben.
Aber vielleicht kannst Du Dich bei einem entsprechenden Arzt (ich geh mal davon aus, dass für Deine Magengeschichte ein Internist zuständig ist?) einfach mal genauer informieren, die müssten Dir ja "verlässliche" Infos geben können.
Ich bin auch jemand, der viel im www liest - und weiß deshalb auch, dass man da viele Horrorgeschichten liest und letztendlich oft nicht viel weiter ist als vorher...
Die Angst, dass Du wieder eine Eileiter- SS haben könntest, kann ich nachvollziehen. Aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit nicht größer ist als bei anderen auch...
Ich wünsche Dir viel Zuversicht für die nächste Zeit, dass Dein Magenproblem eine SS nicht "ausschließt" und dass es dann bald klappen möge.
Liebe Grüße
Alex mit Hummelchen für immer im Herzen und Lucia, 26.09.07 im Arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • hallo
    21.12.2007, 10:20 Uhr
    • hallo
      21.12.2007, 18:18 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen