Suchen Menü

habe weiche Knie

Hallo!
Himmel, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich so nervös bin. Habe heute einen Test gemacht und der war positiv! Das ist so schnell gegangen, ich kann das gar nicht glauben. Seit meiner Fehlgeburt im letzten September (MA, Ausschabung) habe ich mich schon sehr vor diesem Moment gefürchtet, aber jetzt freu ich mich!!! Bitte, haltet mir die Daumen, dass ich diese Schwangerschaft gut zu Ende bringen kann, mir schlägt das Herz bis zum Hals!
LG Inga
Bisherige Antworten

habe weiche Knie

Liebe Inga,
mir gehts ähnlich wie Dir ( Ausschabung Anfang November in der 13. SSW). Gestern hielt ich dann auch einen positiven Test in den Händen. Ich drücke (uns beiden) ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
LG Katrin

habe weiche Knie

Hallo Katrin!
Irgendwie schön, dass ich mit meinen zittrigen Knien nicht ganz alleine bin! Ich drück dir natürlich auch die Daumen. Wie weit, glaubst du, bist du jetzt? Meine letzte Blutung war am 01.01., mein Zyklus ist aber leider nicht der verläßlichste. Habe vorgestern schon mal getestet, da war aber die zweite Linie so schwach, dass ich mir überhaupt nicht sicher war. Heute hat es schon anders ausgesehen.
LG Inga

habe weiche Knie

Hallo Inga,
find ich lustig - erster Tag meiner letzten Regel war auch der 01.01.- Demnach müssten wir jetz 4+4 sein, oder? Wann gehst Du zum FA? Ich habe einen Termin am 13.02. Dann wäre ich 6+1. Sollte eigentlich ein Termin zur Routineuntersuchung sein. Meinst Du ich sollte früher gehen. Aber ich glaube beim US sieht man auch erst ab der 6. Woche etwas.
LG Katrin

habe weiche Knie

Lustig, wir sind wirklich gleich weit!
Nö, glaube dein Termin ist schon gut so. Ich habe noch keinen Termin ausgemacht. Habe ein bißchen Muffensausen davor. Das letzte Mal war ich in Woche 6+3, da hat man schon was gesehen, nur leider ist es halt dann nicht mehr grösser geworden. Vielleicht gehe ich diesmal etwas später, eine Woche oder so. Ganz schön feig, ich weiß.
Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin! Bin schon neugierig, wieviel man bei dir sehen kann! Melde dich doch mal danach!
vlg Inga

habe weiche Knie

Werde mich auf jeden Fall nach meinem FA-Termin hier melden. Halte auch Du uns bitte auf dem Laufenden.
GLG Katrin

habe weiche Knie

Hallo Karin,
geh nicht früher (höchstens Du hast Beschwerden) ich war 5+0 beim FA hatte aber auch vor meiner FG eine Eileiter SS und der Arzt bestand drauf, das ich so früh kam und da hat man nur die Fruchthülle gesehen. Jetzt wär ich froh ich wär nicht hingegangen und habe Angst das nix drin ist.
Ich habe jetzt sogar den nächsten wieder 8+1 (dachte nie das ich das so lange schaffe, aber jetzt sinds noch 10 Tage.....
ganz viel Glück Euch allen!

habe weiche Knie

Ich wünsche Dir auch gaaaaaaaaaaaanz viel Glück. Melde Dich doch bitte nach Deinem nächsten Termin. Die 10 bzw. 9 Tage schaffst Du auch noch (Bei mir sind es jetzt auch noch 10 Tage.)
GLG Katrin

Hallo Karin, na klar, mach ich!!! (wenn ich nicht einen Infarkt bekomme

habe weiche Knie

hallo inga,
ich kann verstehen wie du dich fühlst. ich hatte im januar eine sa mit as. bei mir wird das noch ein wenig dauern bis ich wieder einen pos test in den händen halte.
ich wünsche dir alles alles gute und hoffe natürlich das alles gut geht. halte uns doch auf dem laufenden.
vlg mele

habe weiche Knie

liebe mele,
das tut mir schrecklich leid, das ist wirklich noch nicht lange her. Ich wünsch dir viel Ruhe, Zeit und Kraft. Es wird sicher dauern, bis du wieder lächeln kannst. In der Zeit nach dem Eingriff, hab ich mir immer vorgestellt, dass mein Kleines in guten Händen (bei meiner Oma, sie starb vor eineinhalb Jahren) ist. Irgendwie hat mir das geholfen, obwohl ich auch heute noch jeden Tag daran denke.
vlg Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen