Suchen Menü

hab da mal ne frage??

hallo zusammen bin ganz neu hier,

woolte mal fragen wie schnell ihr wieder nach einer fehlgeburt schwanger gewoden seit???

hatte die fg im dezember 2008 und seitdem sind wir auch dran es wieder zuversuchen.

aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt,bin auch total am verzweifeln.

jeder ist schwanger im umkreis der bekannten,schwägerin hat jetzt ihr baby bekommen.nur bei mir tuht sich nichts.diesen monat hatte ich schon hoffnung,hatte 1-2anzeichen und jetzt auchnoch 2tage zufrüh habe ich sie..bekommen.bin total deppri.weiss echt nicht weiter. :HELP:

lg lui06

Bisherige Antworten

hab da mal ne frage??

gleich im 2. üz nach der fehlgeburt.

im ersten zyklus dananch, war ich total krampfig und habe irre gelitten. ich bin immer noch sehr traurig wegen unseres krümelchens, aber ich war lockerer - und es hat sofort wieder funktioniert.

du kannst schwanger werden - das ist schon mal sicher. sei locker und zuversichtlich, dann klappt das auch!

alles gute. claudia

hab da mal ne frage??

Hallo Lui,

Zwischen FG und nächster SS lag bei uns ein gutes Jahr - bin allerdings beide Male sowieso nur mit Clomifen ss geworden. Danach aber auch noch ein Mal "ohne Hilfe".

Wie lange habt Ihr denn vor der FG geübt? Habt Ihr Euch schon durchchecken lassen?

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia 2 J 4 M und Jonathan 9 M

hab da mal ne frage??

Hallo,
ich hatte im April09 eine FG mit AS und bin dann im 2.ÜZ wieder schwanger geworden. Die SS war wohl aber nihct intakt und ist dann in der 6.SSW abgegangen ohne AS.
Wir sollten auf den nächsten Zyklus warten bis wir es wieder versuchen und es hat dann auch direkt geklappt.
Insgesamt war es der 4.ÜZ nach der 1.FG und der 2.ÜZ nach der 2.FG.
GLG Petra mit Krümeline 20+6SSW und Lukas 2J+8M :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen