Suchen Menü

gleich schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo alle zusammen,

ich hatte am 24.10.2007 eine Missed Abortion mit AS. Nun hab ich die gleichen Symptome wie bei meiner 1. ss, Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, Rückenschmerzen und hellen Schleim. Es könnten natürlich auch Anzeichen für die Mens. sein.

Mein Mann und ich haben uns entschieden nicht zu verhüten.

War jemand von euch gleich nach einer FG wieder schwanger? Kann unter Umständen die FG als eine Art Mens. zählen?

Für euch alles Gute, danke schon mal für eure Antworten.

tjugo

Bisherige Antworten

gleich schwanger nach Fehlgeburt?

hallo tjugo,
ja, ich bin grad schwanger - direkt nach fehlgeburt. ich hatte anfang september eine frühe fehlgeburt am anfang der 7. ssw. zum glück mußte nicht ausgeschabt werden. es ist alles so sauber abgeblutet.
und anfang oktober hatte ich dann schon wieder einen positiven test in der hand. wir haben es nicht drauf angelegt und ich weiß auch nicht, wann es passiert ist, aber wir sind sehr froh darüber :)
jetzt bin ich in der 10. ssw, leide aber sehr unter meinen ängsten. denn im letzten dezember hatte ich eine fehlgeburt in der 11. ssw.
ich habe große angst, dass sich das wiederholt.
naja, noch eine woche bis zum nächsten termin. wenn dann alles gut ist *hoff* werde ich bestimmt ruhiger...
dir drücke ich feste die daumen!
lg,
maria

gleich schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo Maria,

danke für deine Antwort. Ich hab leider auch keine Ahnung "wann" es bei uns passiert sein könnte. Bei mir war es auch die 7. Woche wo mein Maikäferchen aufgehört hat zu wachsen, es wurde aber dann erst in der 10. Woche festgestellt. Ich finde die 4 Wochen Wartezeit zwischen den Terminen viel zu lang.

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird, das wird es bestimmt.

LG

tjugo

gleich schwanger nach Fehlgeburt?

Liebe Tjugo,
tut mir leid, dass Ihr Euer Maikäferchen hergeben musstet.
Wenn Dir die vier Wochen Wartezeit zwischen den Terminen zu lang ist, sprich doch mit Deinem Arzt/ Ärztin.
Ich war anfangs mindestens alle zwei Wochen beim Doc, nachdem ich nach der FG wieder ss war - und sie hat mir auch immer angeboten, dass ich mich melden dürfe, falls ich die Wartezeit nicht aushalte - dann dürfe ich auch zwischendurch nochmal kommen.
Wünsch Euch alles Gute!
Alex

gleich schwanger nach Fehlgeburt?

hallo ich hatte AB 11 ssw. und hatte 14 tage später sex und da hat es schon geklappt gehabt nun ist meine kleine schon 15 monate und sie ist 14 tage nach AB entstanden.
lg mandy

gleich schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo Tjugo,

ich habe am 04.01.07 meinen Sohn in der 21.SSW totgeboren und bin im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Das Ergebnis dieser Schwangerschaft liegt gesund neben mir und ist jetzt knapp 3 Wochen alt. Der Tag an dem die Blutung eingesetzt hat ist Zyklustag 1 so seltsam das auch klingt.

Alles Gute für Dich

Elke

gleich schwanger nach Fehlgeburt?

huhu, dein beitrag is schon ne weile aelter aber ich mag trotzdem antworten!
ich bin direkt nach einer FG schwanger geworden, sogar ohne meine regel danach nochmal zu bekommen!
also FG im februar, schwanger geworden im april ohne regel dazwischen!
hab deshalb auch recht spaet von der schwangerschaft erfahren weil ich einfach nicht dran geglaubt hab...
die kleine is jetzt uebrigends 9 tage alt :-)
gruesse
elli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen