Suchen Menü

fehlgeburt

bin neu hier[:-} hatte am sonntag 14.03 in der 8 ssw eine sturzblutung und verlor unserer baby...am selben abend wurde direkt eine ausscharbung bei mir durch geführt...seelich bin ich am eimer aber der wunsch so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden ist sooo groß...wie seht ihr das so???::-X

LG Jessi

Bisherige Antworten

fehlgeburt

hallo meine liebe!

ich weiß leider nur zu gut wie du dich fühlst, hab das gleiche durchgemacht, ende dezember vorigen jahres. man kann schwer in worte fassen wie man sich dabei fühlt. mir hat es in der ersten schweren zeit geholfen mit frauen zu reden / schreiben die das gleiche durchgemacht hatten und habe so trost gefunden. wenn du lust hast kannst du mir gerne ein privates mail schicken, solltest du jemanden zum reden brauchen - bin gerne für dich da!!! kopf hoch, das wird schon wieder! :THUMBS UP:

LG silvia

fehlgeburt

Hallo Jessi,

hatte eine FG Anfang Februar, 7. SSW, hatte kurz danach auch eine AS. Meine FA sagte, dass es am besten sei, eine Blutung abzuwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut komplett wieder aufbaut. Danach hätte ich direkt loslegen können, wenn ich gewollt hätte. Ich hätte sogar ganz ohne Wartezeit gedurft, da dann in den meisten Fällen das Entweder-Oder-Prinzip gilt: Wenn es klappt, nistet es sich ein, wenn nicht, dann geht es mit der Monatsblutung ab. Eine Freundin von mir hat es im zweiten Zyklus versucht, ist ss geworden und hatte eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft mit prima Baby am Ende.

Es ist am besten, du versuchst es wieder, wenn du dich bereit fühlst. Bei mir ist es jetzt der Fall, bin nur im Moment leider doll krank und kann es nicht versuchen. Bei manchen dauer t es Jahre, bei anderen Stunden. Ich denke, und das sagt auch meine FA, dass jeder Körper und jede Seele für sich entscheidet, wann man bereit ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht und dass ihr den richtigen Zeitpunkt findet!

GLG, Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen