Suchen Menü

angst

hallo,alle zusammen und schöne weinachtsfeiertage.
ich bin jetzt in der 16+3 ssw das ist aber schon mein 4 kind leider habe ich aber keine errinungen mehr an die schwangerschaften da meine letzten beide mahle nicht die schönsten waren leider waren es FG in der 17 ssw(6 schwangerschaft) und nun lese ich das manch einer von euch schon jetzt bewegungen spüren jetzt habe ich natürlich ein wenig angst das wieder was nicht in ordnung ist.
hoffentlich kann mir jemand ein wenig weiter helfen und mir mut machen.
Danke für eure antworten.
liebe grüsse betty
Bisherige Antworten

angst

Liebe Betty,
bitte bitte mach Dir wegen der Bewegungen keine Gedanken. Es ist bestimmt alles in Ordnung!!!
Manche Frauen spüren die Bewegungen schon in der 16. oder 17. SSW (das ist aber extrem früh), andere erst in der 22. SSW oder so - ganz individuell! Du hast also noch einige Zeit, bis Du Dir wirklich Gedanken machen müsstest...
Ich selbst habe die ersten Bewegungen in der intakten SS so um die 19. oder 20. SSW gespürt.
Du - und wenn Du Dich wirklich verrückt machst, dann ab zum Arzt! Mit Deiner Vorgeschichte dürfte das ja kein Problem sein.
Ich hatte "nur" eine FG und durfte immer kommen, wenn ich wieder "Angstanfälle" hatte. Meist musste ich die US nicht zahlen. Und wenn doch: dann setz doch die blöden 20 Euro ( so viel war es bei mir bei "US ohne Beschwerden")...
Liebe Grüße, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen und Lucia, 26.09.07 im Arm

angst

Hallo Betty,
kann deine Angst verstehen auch mir ging es so in den SS.Dies ist meine 4 SS und meinen 1 Sohn hatte ich in der 17 ssw gespürt meinen 2 Sohn erst in der 22 ssw und diesmal unsere Kleine auch erst in der 20 ssw.Wenn du dir zuviele Sorgen machst fahr doch einfach mal dann im KH/FA vorbei und lass nachgucken hatte ich auch so gemacht.
LG Joy mit Luna inside 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • angst
    27.12.2007, 07:55 Uhr
    • angst
      28.12.2007, 19:21 Uhr
    • angst
      31.12.2007, 18:17 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen