Suchen Menü

an alle hier.....

ich will euch mal ganz viel mut machen .....komm grad vom fa zurück und, was soll ich sagen.....wieder schwanger[:-}[:-}[:-}[:-}

hatte ja im mai ne fg und war erst mal am boden und jetzt is es schon wieder so weit und wir freuen uns riiiiieeeesig......

also alles liebe und gute für euch alle und kopf hoch....das wird ganz bestimmt wieder werden.....

ich verabschiede mich dann mal wieder...hoffentlich für immer

ich drück euch ganz fest!!!!!:OK::OK::OK:[:-}[:-}[:-}:KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

loni

Bisherige Antworten

an alle hier.....

Hallo Loni,

ich drück dir GANZ fest die Daumen. Das macht echt Mut, wenn man hört, dass du so schnell wieder schwanger geworden bist.

Ich selber hatte im Juli eine FG in der 9. Woche. Versuche mich aber nicht unterkriegen zu lassen (soweit das geht). Wir sind auch schon an üben. Hoffentlich klappt es bei mir auch schnell wieder.

Dir wünsche ich alles Gute und dass du nächstes Jahr dein Baby im Arm hälst.

Gruß

Soti

an alle hier.....

hallo soti,

tut mir leid für dich, dass dir das auch passieren musste. ich hab mich meistens damit getröstet, dass alles einen sinn macht und evtl war das kleine ja nichtmal lebensfähig.

das mit der ss kann echt schnell wieder gehen, sunshine83 ist zum bsp im ersten zyklus gleich wieder ss geworden....also kopf hoch, das wird bei dir auch ganz schnell wieder klappen.

alles gute lg loni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen