Hallöchen,
da sind wir gleicher Meinung. Ich wollte auch nicht auf ein Schicksal hoffen, den so wie Du sagst, wir leben in einer Zeit des Fortschrits und sind nicht mehr darauf angewiesen nur an Schicksal zu glauben. Unser Schicksal war es nach einer Ursache zu suchen (wenn es schon die Ärzte nicht tun) und das haben wir auch erfolgreich getan.
Ich hoffe natürlich sehr, dass diese ganze Medikamenten Prozedur die Du durchmachen musst zum Erfolg führen wird. Ich bin davon überzeugt, dass es gut geht. Es hat bei Dir soo viele Ursachen gegeben, dass es schief gehen musste (genau wie bei mir), aber jetzt hast Du alles unter Kontrolle und jetzt gibt es keinen Grund mehr warum es nicht klappen sollte!! Du bist auf dem besten Weg! 
Ich glaube nicht, dass ich mich in anderen Foren angemeldet habe. Ich habe zwar in welche reingeschaut, aber .... nee das muss eine andere gewesen sein. November 13 war ich sicher nirgends drin und Juli 2013 war ich schon in mehreren drin, als ich einen Anhaltspunkt gesucht habe. Aber ob ich mich auch angemeldet habe. Ich weiss es gar nicht mehr. 
Das mit den Spritzen habe ich gleich am Anfang mit meinem Arzt abgeklärt und ich muss nicht nur bis zum Ende der Schwangerschaft, sondern auch noch ein paar Wochen danach UNBEDINGT spritzen. Das Risiko für eine Thrombose ist einfach viel zu gross und dem Baby schadet es nicht.
Ich habe es auch nicht weiter hinterfragt, den ich weiss von der Freundin (die mit den 3 FG die den gleichen Defekt hat), dass sie auch die ganze SS spritzen musste und auch noch Wochen danach. Das ist ganz wichtig. Lass Dir ja nichts anderes einreden!!
Was ist das für eine irre Aussage, dass es bis zu 12. Woche reicht?? Meinen die, dass sich Dein Blutgerinnungsproblem dann in der Luft auflöst? Wie kann man als Arzt so dämlich sein?! Das leuchtet doch auch einem nicht Arzt ein, dass das nicht funktionieren kann. Ein Gendefekt ist etwas was man nicht heilen kann, wir werden dieses Problem immer haben. Und in der SS steigt unser Risiko auf 80% bein nicht Behandlung!! Das weiss ich von meinem Internisten.
Das ist so als ob jemand mit Krebs 2 Wochen zur Chemo geht und meint, dass es schon reicht. Also den Arzt der Dir das geraten hat, den kannst Du von Deiner Liste gleich streichen. Den der hat seine Vorträge auf der Uni mit Sicherheit verschlafen.
Ich habe Dir geschrieben, dass ich bei einem richtig guten Spezialisten bin, der auch in der KIWÜ tätig ist und der nur mit den Besten zusammen arbeitet und JEDER von diesen Spezialisten wo er mich zu Untersuchungen geschickt hat, hat betont, dass ich das schön weiter nehmen soll / muss. Du solltest sogar immer um die gleiche Zeit spritzen, damit alles reibungslos verläuft. Ich habe einen Wecker und spritze immer um die exakt gleiche Zeit.
Mein Bauch ist auch schon "angemalt" aber das ist egal, wenn wir unser Ziel erreichen. 
GLG