Suchen Menü

Wie schnell wurdet ihr nach FG und AS schwanger?

Hallo zusammen,

es wurde sicher schon oft gefragt, aber ich möchte jetzt nicht alle Postings durchsuchen :)

Ich habe bereits Zwillis und habe meine zweiten Zwillis im Feb 2012 verloren!

Danke für euer Antworten!

Bisherige Antworten

Wie schnell wurdet ihr nach FG und AS schwanger?

Hallo,
mein Beileid.. Sowas ist leider nie leicht..
Zu deiner Frage: Nach der ersten Fehlgeburt wurde ich im dritten Üz schwanger und jetzt (wahrscheinlich)wieder. Hab alles, was ich sonst auch hatte :)
Dir gaaanz viel Glück und alles Gute
LG Giulia

Wie schnell wurdet ihr nach FG und AS schwanger?

Ich hatte im Mai 2010 eine frühe FG in der 8. Woche ohne AS. Wurde 5 Monate später (Okt. 2010) darauf erneut schwanger, hatte im Jan 2011 aber eine AS in der 11. Woche. Und wurde im Oktober 2011 erneut schwanger, mitlerweile bin ich in der 25. Woche.

LG und deine Zwillingsbuben sind total hübsch :THUMBS UP: Viel Glück für die Geschwisterplanung :ROSE:

-Silva-

Danke für deine Antwort!!!!

Wie schnell wurdet ihr nach FG und AS schwanger?

hey ich möchte allen mut machen....
hier meine geschichte am 15.04.12 hatte ich eine fehlgeburt ohne AS in der 5ten woche und heute war ich zur kontrolle beim FA und was stellt er fest das ich in der 3ten woche schwanger bin über blut und ultraschall muss jetzt jede woche dahin....
es kann schnell gehen wie bei mir es kann aber auch dauern kommt auf den körper und der pysche der frau auch an ob man sich das schon so früh wieder zutraut....
hoffe das alles diesmal gut geht aber mein arzt und ich wir passen schon auf...
liebe grüße nessa :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen