Suchen Menü

Wer hat auch utrogest bekommen?

Nur mal eine Frage, meine Ärztin hat mir für 2 wochen (bin 5 woche) utrogest als zäpfchen verschrieben zur untertützung der schwangerschaft, hat das von euch auch jemand. Muss ich mir keine sorgen mchen das es dem baby schadet (beipackzettel liest sich da ja nicht so toll). Ich vertraue meiner ärtztin aber trotzdem, wollte mal wissen wie es bei euch ist.
lieben Dank nicole
Bisherige Antworten

Wer hat auch utrogest bekommen?

hallo nicole,

ich nehme das auch bin auch 5+6. aber kapseln zum schlucken. mir geht es damit sehr gut und habe keine probleme. wünsche dir eine schöne kugelzeit

lg nadine

Utrogest ist ein alltägliches SS-Medikament. Ich hoffe aber, Du benutzt sie als Vaginal-Zäpfchen ;) LG

Wer hat auch utrogest bekommen?

hallo nicole,

ich habe utro nach 2 frühen fg (jeweils 6 ssw) im letzten jahr bekommen. habe vermutlich eine gks, da hat es super geholfen. ss verlief problemlos und mein felix ist nun schon 6 monate! ist halt ein bisschen schleimig, denk an slipeinlagen.

fragen? gerne. schick am besten ne pn, gucke gerade nur zufällig hier rein.

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen