Suchen Menü

Was ist besser?

Zu wissen, dass man schwanger ist und bei einer evtl. Blutung zu wissen, dass man evtl. eine Fehlgeburt hatte?

oder

nicht zu wissen, dass man schwanger ist und bei einer evtl. Blutung zu denken, oh jetzt habe ich meine Periode doch noch bekommen?

Belügt man sich dann selber?

Bin im 1.ÜZ nach FG mit AS im Dez. 13. Bin bei Zyklustag 33 und hin und her gerissen, ob ich mir jetzt einen Test besorgen soll oder nicht. Bzw. ob ich ihn dann auch wirklich anwenden soll oder lieber noch warten soll.

Was meint Ihr?

Bisherige Antworten

Re: Was ist besser?

ich glaube das muss jeder für sich entscheiden.

ich glaube ich würde es gern wissen, das ich schwanger bin und eben bei einer blutung es in kauf nehmen, zu wissen es war eine fg.

lg

Re: Was ist besser?

Ja, sicher muss es jeder selber entscheiden, aber ein paar Meinungen würden mich vielleicht zu irgendwas eher hinleiten.

Vielen Dank für Deine Meinung.

Re: Was ist besser?

Weißt du, so eine Frage kann doch wirklich jeder für sich beantworten. Ich würde sie sicher nicht stellen..... hatte bereits 5 FGs und muß daraus nicht noch mehr machen. Ändern würde es eh nichts..... nur, daß ich noch deprimierter wäre!

Re: Was ist besser?

Meine Meinung ist, warte lieber..... zu wissen, daß man (schon) wieder eine FG hat, ist für mich zumindest unerträglich! Darum teste ich niiiiiie wieder so früh!

Re: Was ist besser?

Zu spät, hab es nicht mehr ausgehalten und da wir am Wochenende feiern gehen wollten, habe ich mich doch lieber für den Test und jetzt und somit gegen den Alkohol entschieden.

Und ich denke, dass hier jeder Fragen stellen kann, die ihn beschäftigen. Du musst ja nicht auf alle drauf antworten. Und dem einen hilft es, Meinungen von anderen zu hören und dem anderen eben nicht.

 

Re: Was ist besser?

Manche Fragen sind überflüssig! Machen und gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen