Suchen Menü

Wann habt ihr es wieder probiert?

Hallo!
Ich bin momentan ziemlich hin und her gerissen.
Ende August hatte ich ein FG in der 8. Woche mit anschließender AS. Im KH wurde uns dann gesagt, wir sollten die nächste Mens abwarten, bevor wir es wieder versuchen. Mein FA meinte, ich solle es so machen, wie ich es meine, wann ich vom Kopf her für eine neue ss bereit wäre. Gelesen habe ich oft von 3 Monaten Pause.
Jetzt ist es so, dass ich mich momentan total bereit für eine neue ss fühle. Aber die erste Mens nach der AS war ja noch nicht da....
Und irgendwie sagt mein Kopf schon, dass ich darauf warten muss. Aber vom Gefühl her glaube ich, dass es gut gehen würde... Total verwirrend....
Wann habt ihr es nach einer FG wieder drauf angelegt und hat es dann gehalten?
LG
Bisherige Antworten

Wann habt ihr es wieder probiert?

Hallo Juvel

Mir geht es genau so. Die Ärztin im KH sagte, mindestens 1 Blutung abwarten, besser zwei. Die Frauenärztin sagte 2-3. Die KiWu-Ärztin sagte, nach 2 Blutungen kann ich wieder in Behandlung kommen.

Ich würde am liebsten jetzt schon wieder loslegen. Ich will die nächsten Tage mal messen, ob die Temperatur schon oben ist. Warte schon ungeduldig auf die nächste Blutung, aber es deutet noch nichts daruf hin. In 2. ZH spannt normalerwiese die Brust, aber diesmal nicht.

In den Foren sind einige direkt wieder SS geworden und es ist gut gegangen. Aber sie hatten meistens keine AS.

LG Maus

ich würd auf den bauch hören

wie du selber feststellen konntest weiss eigentlich keiner so genau, was nun am besten ist ;-)
ich wurde drei monate nach der geburt meiner tochter (25 ssw) wieder schwanger und es ging alles gut.
mit liebem gruss

ich würd auf den bauch hören

Hallo, ich hatte Anfang September eine FG, also vor gut 10 Wochen.
(Da darf ich gar nicht überlegen, wär jetzt schon in der 16 SSW, oh man).
Wir dürfen lt. Ärztin direkt weiter versuchen.

Haben auch beschlossen das zu machen, obwohl cih zwischendurch, wenn ich mal ein paar Tage keinen GV wollte, dachte, ist dass vielleicht doch die andere Seite die sagt warte noch ein bischen, du hast jetzt schon Angst, dass wieder was schief geht.

Wann habt ihr es wieder probiert?

Hallo,

wir machen keine Pause nach AS Anfang August. 6 Wochen nach der AS (noch keine Mens) hatte ich wieder einen ES und wir haben es drauf angelegt. Wenn es nicht klappt, dann wird 2 Wochen danach wenigstens die Mens mal kommen.

LG Romy

Die Frage stell ich mir auch gerade...

Hallo!

Ich bin auch so unsicher, zumal sich nun 2 Wochen nach der AS auch keine Anzeichen für einen Zyklus bzw. ES zeigen. :-( Ich denke wir werden wohl die 1. Mens abwarten (wann immer sie sein wird) und danach wieder loslegen. Ich werde eh nicht so leicht schwanger und bin schon 37. *seufz*

LG,

Sandra.

Die Frage stell ich mir auch gerade...

Ich denke, wir werden´s auch so machen.
Mir haben die im KH auch gesagt, dass ich, wenn 4 Wochen nach AS noch keine Mens da ist, ich einen Hormoncheck beim FA machen lassen sollte bzw. könnte.
Hat dir das auch jemand gesagt?
So wirkliche Anzeichen hab ich auch noch nit, und ich hab sonst eigentlich immer nen 28 Tage Zyklus. Demnach wäre es am WE soweit... Mal abwarten....
LG

Die Frage stell ich mir auch gerade...

Das mit dem Hormoncheck wusste ich nicht, danke für die Info.Überhaupt hat der Arzt im KH danach nichts mehr gesagt, auch nicht zur Wartezeit. Ich wollte ja fragen, war aber dann doch so durch den Wind, dass ich es vergessen hab.

Bisher war mein Zyklus auch sehr regelmäßig und da wir schon länger geübt haben, weiß ich auch immer recht gut wo ich mich gerade im Zyklus befinde. Bisher sieht es aber leider noch gar nicht so aus als würde irgendwas in Gang kommen. :-(

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft...

LG,

Sandra.

Wann habt ihr es wieder probiert?

im 2. Monat danach hat es wieder geklappt.
Hält bis jetzt, 17. Woche.
Haben aber nach Lust und Laune gar keine Pause gemacht, hatte allerdings auch keine Ausschabung, da das bei mir von alleine abgegangen ist.

Wann habt ihr es wieder probiert?

Am 16.8 fing meine fehlgeburt in der 6ssw ohne AS an.
Keine Mens in Sicht.
Doc meinte konnte sofort wieder schwanger werden,weil der Körper nur dann schwanger wird wenn er auch wieder kann.
Diese Warterei macht mich kirre.
Würde so gerne wieder hibbeln.
Glg an euch und das ihr such bald sorgenfrei schwanger sein dürft.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen