Suchen Menü

Wann Temperaturabfall in der 2.zyklushälfte

Liebe experten, 

wann erfolgt normalerweise der Temperaturabfall in der 2.zyklusphase? Mit eintritt der Mens oder schon eher?wie stark erfolgt normalerweise der abfall? Ich bin heute ZT 25 und hatte dir letzten tage immer einen stetigen Anstieg und heute von 37 Grad auf 36,5 grad.von der Mens keine anzeichen.zudem nehm ich auch famenita und zyklustee, um die 2.zyklushälfte zu verlängern. Über eine Antwort bin ich sehr dankbar.

 

Viele grüße,

Steffi

Bisherige Antworten

Re: Wann Temperaturabfall in der 2.zyklushälfte

Heute war die Temperatur wieder bei 36.9.wie ist das zu bewerten?spielt es eine rolle dass ich am woe ein beachvolleyballturnier hatte? Was verfälscht die Temperatur nach unten?

@lehmaennl

Guten Morgen lehmaennl,

Dein Beitrag ist wahrscheinlich versehentlich in unserem Forum "Schwanger nach Fehlgeburt" gelandet.

Solltest Du deine Temperaturkuve über unser 9monate-Kurvenprogramm führen, dann würde ich diese zusammen mit Deiner Frage einmal in unserem Forum "Kurvendiskussion" einstellen.

Sicherlich wird man Dir dort einen Tipp geben können.

Natürlich kann Du dich auch an unseren Experten-Talk "Auswertung der Basaltmperaturkurven" wenden. Dabei handelt es sich jedoch um einen kostenpflichtigen Service.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen