Suchen Menü

Vielleicht wieder SS nach Fehlgeburt im Juli

Hallo,
ich habe leider meinen Krümel Ende Juli in der 6.SSW verloren. Nun habe ich einen Zyklus gewartet und jetzt wieder angegriffen. Mein Eisprung war letzte Woche am Freitag und wir haben es am Do und Fr probiert. Bei meiner ersten SS wusste ich sofort nach der Empfängnis dass es geklappt hat. Ich hatte 4-5 Tage nach dem Eisprung schon erste Kreislaufprobleme, Verstopfung und immer ein Ziehen in der Leiste und im Unterleib. Und jetzt ist es wieder so, ich habe die gleichen Beschwerden und ich fühle mich schwanger! Damals war einen Tag nach dem Eisprung mein Bauch sehr gebläht und jetzt ist es wieder so!!! Ich hoffe so sehr auf einen neuen Keks, und habe mir bereits den Femtest Frühtest 12,5 ie/l gekauft und auch den Clearblue Frühtest digital. Ich kann es kaum erwarten und plane den Femtest nächste Woche am Mittwoch, den 15.9. zu machen. Vielleicht ist er schon positiv!?!? Meine Mens sollte am Freitag 17.9 oder am 18.9 kommen. Ich habe bereits zwei Kinder und damals hatte ich die selben Symptome und wusste auch sofort dass ich ss bin. Was meint ihr?? Freue mich sehr über euren Rat und eure Beiträge!!!
Ganz liebe Grüße und drückt mir die Daumen!!
LG
Evanescence mit 2 Kids und Sternenkind Krümel ;-) :BRAVO:
Bisherige Antworten

Vielleicht wieder SS nach Fehlgeburt im Juli

Hallo,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es wieder geklappt hat ;-) Ich persönlich, halte nichts von Frühtests... zu groß wäre die enntäschung, wenn die Mens trotzdem einsetzt...
Laß uns wissen ob es geklappt hat!!!
LG
Yasmine

Vielleicht wieder SS nach Fehlgeburt im Juli

Hallo Evanescence,
bei mir war es letztes Jahr genauso, hatte auch Ende Juli eine FG in der 6.SSW, dann einen Zyklus gewartet und dann hat es geklappt, hab am 24.09.2009 positiv getestet.
Ich wünsche dir das es geklappt hat und alles Gute für die nächste SS!
GLG Petra mit Maja mittlerweile schon 15w2t alt und Lukas 3j4m :-)

Vielleicht wieder SS nach Fehlgeburt im Juli

Hallo evanescence!

Hatte Ende Juli auch ein FG ohne AS, wir sollten nur ca. 3 Wochen Ruhe halten - und siehe da bin schwanger! Kann also klappen und ich drück dir die Daumen!

LG Silke;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen