Suchen Menü

Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

Ich könnte weinen. Habe im Gebruar dieses Jahres ne MA mit Cür. Wurde dann von meiner FA vor die Tür gesetzt. Sie meinte ich solle jetzt mal bis im oktober alles ruhig angehen lassen. Ich war do wütenden, denn es klappte nicht.
Jetzt habe ich letzten Monat ohne Vorzeichen, Symptome, fast schon routinemässig auf nen Test gepinkelt und ich konnte es nicht glauben. Der Mistkerl war positiv.
Natürlich konnte mein Mann den feinen Strich nicht sehen... drei Tests später stand dann Schwanger auf dem Clearblue.

Ok... soweit so gut... plötzlich war lir dann letzte Woche etwas flau im Magen, ich hatte Mühe beim Treppenlaufen und alles schien toll...

Am Samstag dann der Schock, brauner Ausfluss, in der Nacht hatte ich einen hauch hellrosa auf dem Toipapier und dann den ganzen Sonntag über braunen Ausfluss...

Ich versuche die SS nicht an mich ran zu lassen, ich will mich in ein Schneckenhaus verkriechen, unter die Bettdecke...

Ich war auch nicht beim Arzt/KH, warum auch, sehen tut der wahrscheindlich e nichts...
vielleicht ruf ich morgen mal die FA an... aber auch das macht mir angst... :(
Bisherige Antworten

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

Hi Isabelle,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir wars auch so. Ich hatte auch vor meinen Mädchen jeweils eine Fehlgeburt und auch in den ausgetragenen Ss kleinere Schmierblutungen und war feste davon überzeugt, dass es nun zu Ende geht. Es muss aber nichts schlimmes bedeuten!!!
Leider kann man nur abwarten und gucken, wie die Natur sich entscheidet.
Ich wünsche dir alles Gute!
Lg

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

Hallo isabell,

Ich hoffe du hattest mehr glück als ich!!!

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

Hi,
Ich Fieber mit dir. Ich lag im Dezember mit Blutungen auf der Couch rum, einmal sogar drei Tage in Regelstärke. Und das nach zwei FG. Der gesunde Wonneproppen erfreut uns seit Ende August .
Ich war in der Anfangszeit aber wöchentlich im KH oder beim FA zur Kontrolle. So richtig freuen und fallen lassen konnte ich mich dann ab ssw 18 ungefähr. Habe in der Zeit auch erstmal drei Kilo abgenommen.

Halte es wie es für dich richtig ist, aber gib denn Krümel noch nicht auf!
Alles gute

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

Hallo Isabelle!
Drücke dir die Daumen, die Blutung muss nicht unbedingt was schlechtes bedeuten. Vielleicht schaffst du es einfach zu warten bis du in der 7./8. SSW bist dann würde man einen Herzschlag sehen. Wünsche es dir!! Halte durch!!

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

Wie gehts dir?

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

Tja, ich war gestern wieder bei der FÄ.
Die sah nur aufgebauschte Schleimhaut. Eigentlich müsste ich viel viel weiter sein. :(
Sie hat nun zum 2. Mal den HCG Wert gemessen. Das Resultat erhalte ich am Montag. Sie machte mir aber keine Hoffnung
Diese blöde blöde....

Ich hab dann gestern Mittag einen neuen SST gemacht. Dieser wurde viel schneller und dunkel. Beim ersten Test vor bald 2 Wochen konnte man nur was erahnen. Nun hoffe ich einfach, dass mein doofer ES sich krass verschoben hatte.

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

Ich drücke die Daumen!
HCG im Urin hängt leider zwei Tage nach, der bluttest von Freitag ist hoffentlich aussagekräftig.
Leider kann das auch trügen, bei meiner zweiten FG waren die Blutwerte 4 Tage vorher noch in Ordnung. Aber gebt die Hoffnung noch nicht auf!

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

drücke dir die Daumen!!

Re: Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren update

Nun, der braune Ausfluss endete in einer Fg... Ich war wieder am Boden zerstört... dann kam die Zyste im ES. Dann im Februar 19 mit viel Hilfe einer neuen FA klappte die Befruchtung, das Ei hat sich eingenistet, es ist geblieben... und ich hoffe Ende Oktober auf unser 2. Kind...

Vielleicht macht es jemandem Mut, nicht aufzugeben...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App