Suchen Menü

Termin im KH erfolgreich

Hallo Mädels,

ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben und mitgeteilt, dass ich nun nach meinen 2 FG einen Termin in einer speziellen Abteilung im KH gemacht habe.

Der Termin war letzte Woche Donnerstag und ich bin zufrieden rausgegangen. Die Ärztin war sehr nett und einfühlsam und hat sich wirklich Zeit genommen, um sich unsere Geschichte anzuhören.

Es werden nun in Kürze folgende Dinge untersucht:

- Blutgerinnung wird getestet

- TSH Schilddrüse wird geprüft

- HOMA-Test (Insulintest)

- Chromosomenanlayse beider Partner

- Alloimmunologie (HLA Kiel)

- Untersuchung GM Zervix auf Chlamydien und Ureaplasmen

Ich bin sehr froh, dass endlich ein Arzt den möglichen Ursachen auf den Grund gehen möchte und uns hilft. Ich fühle mich zunächst besser und bin gespannt, was die Untersuchungen für Ergebnisse liefern. Nächste Woche Montag gehen wir zur Blutabnahme und danach müssen wir 3 Wochen auf die Ergebnisse warten. Und wenn nichts gefunden wird, dann hatten wir sehr viel Pech und die Natur hat irgendetwas geregelt, was nicht zu beeinflussen war.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass bei mir hormonell etwas nicht in Ordnung ist. Das werde ich noch einmal ansprechen, vielleicht kann noch eine Hormonanalyse gemacht werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?

Vielen Dank und LG Gänseblümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen