Suchen Menü

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben. Weiß noch gar nicht so genau ob ich mich einreihen kann bei euch. Habe gestern positiv getestet bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe mit predalon den Eisprung ausgelöst und dann nochmal nachgespritzt. Das war vor 12 Tagen. Hab die ganze Zeit so Unterleibsschmerzen und weiß nicht genau ob ich ss bin. Es ist mir auch seit heute sehr kalt und ich bin ständig am frieren. Hatte ziemlich viel Stress heute und hab Angst dass es dem Baby schadet falls ich ss bin. Hatte auch letztes Jahr im September eine Fehlgeburt in der 12. Woche. Hab eine Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto und Faktor V Leiden wurde festgestellt. War heute bei der Blutabnahme in der KiWu. Alles bischen viel. Wenn dich nur alles gut ist.
Bisherige Antworten

@Stephanie

Hallo liebe Stephanie,

erst einmal::GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Ich hoffe, diese Schwangerschaft wird gut für Dich verlaufen.

Sicherlich möchtest Du noch den Bluttest abwarten, aber danach kannst Du dich gerne in unser Geburtstermin-Forum November & Dezember 2017 einreihen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Stephanie

Hallo Victoria,

vielen Dank. Ja würde ich gerne. Also der Bluttest sagt ich bin definitiv schwanger. Nun hoffe ich dass alles gut verläuft und bin gespannt ob der Arzt mir was wegen dem Faktor V Leiden gibt.

Liebe Grüße

Re: @Stephanie

Hallo Stephanie,

wie schön, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen