Suchen Menü

Schmerzen vor der Mens nach FG

hallo,

weiß jetzt überhaupt nicht, ob ich in diesem forum richtig bin. ich versuche es einfach mal :-)

ich hatte am 15.01. eine frühe FG ohne AS. nun bin ich an ZT 28 und denke, dass meine mens die tage kommt :-(

nun habe ich seit gestern schmerzen, die ich nicht kenne. ein ziepen und drücken im unterleib. teilweise auch stiche und brennen (nicht wie bei einer blasenentzündung, mehr in der gebärmutter). kennt das jemand? beim kontrollultraschall war alles in ordnung ( vor zwei wochen ).

ich danke euch fürs lesen, und vielleicht auch für tips ;-)

lg

biggi

Bisherige Antworten

Schmerzen vor der Mens nach FG

Hallo Biggi,
tut mir sehr leid, dass auch Du eine FG hattest.
Ich hatte im Dez.05 eine AS nach einer MA in der 11. SSW.
Eine Woche später hatte ich auch ein Brennen usw., konnte es aber nicht wirklich zuordnen... Ich habe deshalb damals vom Vertretungsarzt meiner Gyn Methergin verschrieben bekommen, welches die Rückbildung der Gebärmutter fördert. Es verursacht im Prinzip "Nachwehen", allerdings ziemlich hässlich, weil es "Dauerwehen" verursacht, die sehr schmerzhaft sind.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man auf dem US gesehen hätte, wenn Deine Gebärmutter sich nicht wieder richtig kontrahiert hätte...
Absolutes non plus ultra bei Mens- und vergleichbaren Schmerzen (inkl. Wehen) ist bei mir immer noch die Wärmflasche - allerdings RICHTIG heiß... So nach dem Motto "Schmerz mit Schmerz bekämpfen" ( klingt ziemlich pervers, aber ich bin trotzdem ganz normal *glaubich*).
Wenn die Schmerzen nicht bald weggehen, würd ich auf jeden Fall nochmal zum Gyn gehen... Du kriegst bestimmt gleich einen Termin bei den Beschwerden!
LG, Alex mit Hummelchen im Herzen und Lucia, *26.09.07 in ihrem Bettchen

Schmerzen vor der Mens nach FG

hallo alex,

danke für deine antwort. ich muss am freitag noch einmal meinen eisenwert kontrollieren lassen, dann frage ich noch einmal nach. die schmerzen sind erträglich.bevor die FG begann war es viel schlimmer, da bin ich die wände hochgegangen. die GM war laut meiner FÄ vollständig leer.

och menno, immer etwas anderes.

ich wünsche dir einen schönen tag.

lg

biggi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen